Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Congrats Davor! Willkommen bei den Verstrahlten!

Geile Hütte! Wir sind stolz auf dich, daß du dich durchgerungen hast. Du wirst's nicht bereuen.

Claus
(vom Club der Nicht-Dark Silver Minis - obwohl der auch schön ist)

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Rich schrieb:Nächsten stammtisch zahlst eine Runde du Zoderer hast Muffensausen bekommen als ich das gebracht habe von meinen S suchenden und Schweinisch fahrenden Arbeitskollegen.Pfeiff

Alles gute und geile wahlTop so und wirst sehn was du jetzt alles willst für deinen kleinen denn S macht süchtigDevil!

Erich, Du Devil! du - bei BMW Wien sind Minis sau teuer, weil Du offensichtlich mitschneidest, sonst kann man sich Deine Geschichte mit dem erfundenen, schweinisch fahrenden Arbeitskollegen nicht anders erklären. Eine Runde geht auch auf deine Kappe. Wenn nicht, dann mache ich eine Runde mit deinem Mini und dann kannst Du schauen - da wird Dir dein fahrender Arbeitskollege als Huderer-Sonntagsfahrer vorkommenPeitsche

Sonne grüße von spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

claus schrieb:Congrats Davor! Willkommen bei den Verstrahlten!

Geile Hütte! Wir sind stolz auf dich, daß du dich durchgerungen hast. Du wirst's nicht bereuen.

Claus
(vom Club der Nicht-Dark Silver Minis - obwohl der auch schön ist)

Danke Claus, es war keine leichte Entscheidung, aber ich dachte mir - gelb-schwarz ist geilo und einen Mini in "falscher" Farbe zu kaufen nur weil er ein Schnäppchen ist, hat echt keinen Sinn. Vielleicht kauft jetzt jemand schnell den silbernen Mini - wem die Farbe gefällt macht wirklich ein super Geschäft.

lg

Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Wie wirst Du das aushalten bis zum 13.? Na ja, mit über die Pisten flitzen wird's schon gehen. Have Fun

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Rich schrieb:Pfeiff

Was die Bestellung betrifft - da muss ich leider im Augenblick passen. Ich muss mich zunächst in die Thematik einlesen bzw. beim nächsten Stammtisch mit Euch plaudern. Was ich auf jedem Fall machen möchte ist das "angenehme" MTH File (ohne Loch) aufzuspielen und vielleicht ein paar Sachen wie z.B. Zusatzscheinwerfer, Domstrebe, schwarze Works Kühlermaske (zweiteilig) einbauen. Die Optik des Kleinen gefällt mir sonst wirklich sehr, da muss man nichts mehr machen. Ein Thema sind auch die Winterräder (16 oder 17"???) und die Wahl der entsprechenden Alufelgen (optik - Preis-Leistungsverhältnis). Ja, das wars...

gruss

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

claus schrieb:Wie wirst Du das aushalten bis zum 13.? Na ja, mit über die Pisten flitzen wird's schon gehen. Have Fun

Claus

Leicht, keine Sorge. Yeah! Mit Sommerreifen macht es bei den Temperaturen sowieso keinen Spaß mit dem Mini zu fahren. Die Tatsache alleine - der gelbe Mini gehört mir und daran kann man nichts mehr ändernHe He mach aus mir einen verSonne ten Genossen. Mr. Gulf

lg

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Erich, Du Devil! du - bei BMW Wien sind Minis sau teuer, weil Du offensichtlich mitschneidest, sonst kann man sich Deine Geschichte mit dem erfundenen, schweinisch fahrenden Arbeitskollegen nicht anders erklären. Eine Runde geht auch auf deine Kappe. Wenn nicht, dann mache ich eine Runde mit deinem Mini und dann kannst Du schauen - da wird Dir dein fahrender Arbeitskollege als Huderer-Sonntagsfahrer vorkommenPeitsche

Sonne grüße von spikes

Also zuerst lernst mal Mini fahren dann muss viel zeit verstreichen und ausserdem ist dir mein Mini noch zu schnell Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

gratulation spikes Yeah!

Freunde,
ich verabschied mich für eine schwache Woche und fahr mit der family Schifahren Mr. Gulf .
See (read) you on Saturday or Sunday next week Winke 02 .

Closed!

Hier gehts weiter... Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand