Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
... weiß schon jemand an welchen Pin des OBD Steckers der JCW "Blitz" angeschlossen wird ?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gibt es etwas neues zu den selstgebauten Schaltblitzen???
Ich musste am Samstag bei der GLP wieder ein paarmal die Erfahrung machen, dass eine Schaltlampe wirklich hilfreich wäre. Wenn man auf so einer Strecke andere Autos überholen muss, dann ist wegen der Konzentration auf Strecke, Rückspiegel und (noch) Vordermann das ablesen des DZM kaum möglich. Mit dem Gehör ist es so eine Sache, da man sowieso laufend oberhalb von 4000 ist und zusätzlich eine Eierschale tragen muss...
Eine Lösung wie die von JCW, die man bei Tageslicht kaum wahrnimmt (laut nightpanther) ist da wohl nicht so das richtige. Wie hell sind denn die anderen LED Lösungen???
Grüße aus dem Drehzahlbegrenzer
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Das man die LED'S des JCW Schaltblitzes bei Tageslicht nicht so gut sehen kann, liegt daran, daß der Schaltblitz genau mittig auf dem Tacho montiert ist und dadurch der Blickwinkel vom Fahrersitz aus nicht optimal ist. Wäre viel besser zu erkennen, wenn der Schaltblitz etwas zum Fahrer hin gedreht wäre

. Hell genug sind die LED'S nämlich.
ver

Grüße
Brad
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
gibts eigentlich schon was neues zum selbstbau schaltblitz?hast du, nightpanther, noch einen weiteren jcw schaltblitz verkauft und mal nachgeschaut, ob da jetzt eine schraube ist? weiss außerdem nun jemand, wie der optimale schaltpunkt bei one/cooper/cooper s ist?
marku
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
... sorry dass ich mich wiederhole: Wo wird der "Blitz" außer der Stromversorgung am OBD Stecker angeschlossen?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
@ alle Schaltblitzbesitzer
Mich würde interessieren, bei welchen Drehzahlen (abstufungen) bei Euch die Led's leuchten. (z.B. 5500, 6000, 6400, 6700, 6900, 7000, 7100) und ob Ihr mit diesen abstufungen zufrieden seid.
arrived
•
ob die abstufung bei one/cooper, cooper s und one d gleich ist? ich bezweifel das... (also solltest du es in die komfortschaltung einbasteln wollen

)
markus
•
ob die abstufung bei one/cooper, cooper s und one d gleich ist? ich bezweifel das... (also solltest du es in die komfortschaltung einbasteln wollen

)
markus
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•