Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. Chapter Abend 2006 in St.Wendel am 22.4.06

Spyci-Boy schrieb:Niiiiiiiiirgens Devil! Devil!

irrtum Peitsche hatten in wnd immer genug parkfläche gehabt, den platz nur um 1/3 gefüllt. also kannst gern noch 10 minis mitbringen

außerdem fährst du nur 32km, und wir 100km

Yeah! Lol freu mich Lol Yeah!

@die 53

Das mit dem Parkplatz glaube ich Dir erst morgen NachmittagZwinkern

Mr. Blue

die spontane ausfahrt war, mitunter auch des wetters wegen,...

SAU GUDD Sonne Yeah!

[Bild: sigpic578.gif]

Super Tag

Den Kleinen hätte ich gar nicht, heute morgen, erst sauber machen müssenConfused Da ich hinter Öli hergefahren bin, hab ich schönen Staub abbekommen.

@ die 53

Super starke KurvenstreckeTop Top Top Top
Hat wirklich freude gemachtTop Top Top Top

Schön das soviele gekommen sind Party!! Party 02 Party!!

Bis bald

Robert

Mr. Blue

Hi Leute,

fands auch Klasse Top!!
Ausfahrt, Wetter und Location waren echt super Yeah!.
Und die Sonne der Sonne war auch mal wieder mit uns.

Klasse Tag!

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Hey alle zusammen...

fand es auch richtig meeeeeeeeegggggggggggaaaaaaaaaaa genial!!!!

Einfach alles super gelungen...RespektRespektRespektRespekt

PS: muß wohl noch e bissl, was den Fahrstil angeht, lernen damit ich auch mal so richtig schön "mitheizen" kann...naja...so lang " laß " Lol ich eben fahren.....ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Gruß und nen schönen Abend noch....

Michelle

[Bild: attachment.php?attachmentid=14081&d=1143531904]
Devil! LG MiniMaus

Robert schrieb:Schön das soviele gekommen sind Party!! Party 02
... aber so früh wieder verschwunden Confused

TXS @
Tino & Selina for Rounding :!: Geile Strecke :!:
Wird in die DE Tour eingebaut Sonne
Alle, die gekommen sind - offentsichtlich hatten viele Nachholbedarf
Pics gibbet morgen Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

Bei so einem Sonne Tag sind einem die hohen Spritpreise auch egal Sonne

Selina & Tino für die sehr schöne Strecke Motoring

die Location auch sehr schön Top

und das Wetter auch Sonne

Red sollte immer ein Cabrio vor sich haben Mr. Orange

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand