Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur Team präsentiert den R56

Vielen Dank auch von mir an die "Timmermänner", da hat sich die Anreise von gut 1 1/2 Stunden doch gelohnt Top

War eine schöne lockere Präsentation, und man hat viele bekannte Gesichter wiedergesehn Mr. Orange

Nur an das neue Gesicht des Mini muss ich mich noch gewöhnen Augenrollen
Meiner gefällt mir momentan noch besser Devil!

Oops! Oha, den Dank hab ich ja glatt vergessen. Sei an dieser Stelle nachgeholt. War wie immer schön bei euch. War mein bislang billigster Besuch bei euch..............Pfeiff

Triple is funny - Double makes the money

Ich kann mich nur anschliessen:

Es war wirklich ein schöner Nachmittag in Kaarst. Beide neuen Minis mal Probe gefahren und bis auf kleine Details durchweg zufrieden. Vor allem das in der Weite verstellbare Lenkrad ist top und dem Zubehörheft habe ich mittlerweile entnommen das es für einen Surfer wie mich eine vernünftige Dachträgerlösung gibt...Juhhuuuuuuu!! Party 01

Und nun das worauf hier sicher einige schon warten... Fotos! Yeah!
Wie immer unter: http://www.rh-home.de/mini

Gruz,
Maxhoschi

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Immer wieder schön bei euch Top

Muß Johnny noch zustimmen, Lob an Maxhoschi, tolle Bilder Yeah!
Die Nachtbilder gehen aber mit dem R56 nicht mehr so schön Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Super Fotos René!!!! Top Anbeten

[Bild: newministrahlung19.jpg]

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL LÄCHTZ!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonne

Anbeten Anbeten Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper FotosAnbeten Anbeten

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

maxhoschi schrieb:Und nun das worauf hier sicher einige schon warten... Fotos! Yeah!
Wie immer unter: http://www.rh-home.de/mini

Gruz,
Maxhoschi

Klasse Fotos René ... Top ... beim nächsten Mal bringst Du noch ne Nebelmaschine mit ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]

aber wirklich....super schöne bilder !!!! Anbeten Anbeten

Auch von mir ein großes
Top DANKESCHÖN Top
Yeah! Party 02 Party!! Party 01 Party!! Party 02 Yeah!
für den prima "nachmittag"
an alle Timmermänner
und andere Personen

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand