Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder der US Seitenleuchten

Also vorne ist soweit klar du meinst diese blauen Klemmen Confused:
Für hinten wäre super nett wenn Du mir die Kabel sagen kannst dann kann ich endlich los legen und alles ran schubbern Zwinkern
Zitieren

genau - also bei mir waren sie blau, hab sie vom atu - da legst das original kabel durch, das andere kommt daneben und dann kommt so ein plastikbügel drüber in dem ein metallplättchen drin is oben drüber - das mit der zange reindrücken und feddisch. Ich hab noch Isoband drum gemacht, damit das auch alles bisl abschlossen is ! das mit den kabeln mach ich gleich morgen nach der Schule !

Poste dir dann was für welche es sind !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Danke Flo ist echt nett von Dir
wenn ich die kabel hinten weis ist der Rest kein Problem mehr das wechseln von den Spoilern ist kein Ding, und vorne die Kabel anschließen war ne Sache von 5 Minuten fehlt nur noch hinten Zwinkern
Zitieren

also

bei der linken rückleuchte (im Kofferaum links) hab ich einmal das braune und einmal das lila-graue Kabel angezapft

bei der rechten Rückleuchte (im Kofferaum rechts) hab ich auch das braune und einmal das lila-gelbe Kabel angezapft

Musst aber mal schauen ob das die selben Farbe sind

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

@ Flo

Respekt mir wäre da schon der Kragen geplatzt!

Toby
Zitieren

wieso - ich hab sogar Bilder davon gemacht, aber da kann man ned wirklich viel erkennen ausser einigen Kabeln !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Danke hat geklappt Funz super!
Zitieren

das Freut mich - aber jetzt brauchen wir BILDER !!!!

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

also - ich weiß jetzt mit 100%iger Sicherheit das die Stecker vom E39 Seitenblinker sind

für alle COOPER S nachrüster: Ihr braucht genau diese Teile

TEILE VON MINI:

51 11 1 479 091 Spoiler
51 11 1 479 092 Spoiler
51 12 1 479 095 Spoiler
51 12 1 479 096 Spoiler

51 41 0 143 406 Kunststoffmutter 8x

63 14 6911 723 Leuchte vorne
63 14 6911 724 Leuchte vorne
63 14 6911 725 Leuchte hinten
63 14 6911 726 Leuchte hinten

TEILE VON BMW:

61 13 0005 199 Kontakt 8x
61 13 8365 340 Stecker 4x

Und wundert euch nicht - es kann sein, das diese Teile auf 2 verschieden Rechnungen geschrieben werden, denn das Rechnungssystem trennt BMW und Mini (muss aber nicht so sein) !

So - nun viel Spaß beim Schubbern und anschliessendem Strahlen en !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

leute ich bin zu doof! Oops!

habe die hinteren positionsleuchten falsch angeschlossen. sie funzen (noch) nicht. dafür kann ich nun den kofferraum nur öffnen, wenn das licht an ist Confused

kann mir jemand bitte nochmals genau sagen, welche kabel hinten angezapft werden müssen? ich blick nicht mehr durch. Cry

Gruss vom Exil-Schweden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand