Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??!

Mr. Orange

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Gestern war ein "Super-Gruß-Tag"!!!

Mir kamen 4 NewMINIs entgegen und 1 Classic.

Bilanz:

1 NewMINI-Fahrer hat zuerst gegrüßt, ich zurück Big Grin
3 NewMINI-Fahrer/innen haben zurückgegrüßt, nachdem ich gegrüßt hatte.

Und zum Abschluss das Beste:
Die Fahrerin des Classics blinkte wie wild auf, als sie mich sah winkte, ebenso wie die Beifahrerin. Ich natürlich gleich zurückgewunken.

War echt ein super Tag. Im Normalfall ist das Grüßen unter MINI-Fahrern, zumindest in Heidelberg, nicht sehr gewöhnlich.

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Ich traf gestern an der Ampel einen rot-weißen Cooper mit PR oder PF Kennzeichen, der "junge" Mann drin sah mich so an, als ob er auch lieber einen "blue" wollte und die Farbe ist ihm grade ausgegangen. Er grüßte nicht zurück Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Mini Mumm
sehr enttäuscht

@Schoko warum kreuzen sich nicht unsere Wege Zwinkern Confused: Du hättest sicherlich geantwortet,oder Confused: Kugeln vor Lachen

Mini Mumm schrieb:@Schoko warum kreuzen sich nicht unsere Wege Zwinkern Confused: Du hättest sicherlich geantwortet,oder Confused: Kugeln vor Lachen

Davon kannst Du ausgehen! Big Grin

[Bild: schoko-banner.jpg]

Hallo

Ich sah heute vor einem Restaurant einen One D mit Cooper Grill. Bin sofort hingefahren und ihm einen Flyer verpasst. Bin dann weggefahren. Später hab ich den wieder an einer Kreuzung getroffen. Fenster runtergelassen und ein paar Worte mit ihm gesprochen. Der hat sich total über den Flyer gefreut und sagte, dass er demnächst vorbeischauen wird. Devil! So müssten alle Minifahrer sein. In Klagenfurt war das bis jetzt in 2 Jahren erst das 5 Mal, dass mich jemand gegrüßt hatte bzw. sich über den Flyer freute. Sad

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com

Hab letzte Tage in Münster einem älteren Herren einen Flyer auf dem Supermarkt-Parkplatz unter den Wischer gesteckt! (äh, also seinem MINI One neben dem ich geparkt habe)

Als ich wieder kam, lag der Flyer zerknüddelt neben meinem MINI! Augenrollen

Tse, Ignorant! Selber schuld! Der hat keine Strahlung und wird Sie auch nie haben!! Roter Teufel

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Es soll gesetzlich verboten werden an solche Leute die Minis zu verkaufen! :x :x :x

Roter Teufel Mini Mumm
(grüßt Mini's, auch wenn sie zu Fuß unterwegs ist Big Grin )

Mini Mumm schrieb:Es soll gesetzlich verboten werden an solche Leute die Minis zu verkaufen! :x :x :x
eek! ist es das nicht??? eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:
Mini Mumm schrieb:Es soll gesetzlich verboten werden an solche Leute die Minis zu verkaufen! :x :x :x
eek! ist es das nicht??? eek!

Offensichtlich hat Europarat noch keine Erlaubniss erteilt bei den Unverstrahlten die Mini's zu konfiszieren bzw. beschlagnehmen Zwinkern Devil! , warte ab, eS, warte nur ab! : Kugeln vor Lachen

Hallo alle ver Sonne
Heute war ja ein toller Tag zum cruisen.
Aber zum Grüssen gabs bis auf einen MINI nix eek!...
und das bei ca 250 km Landstraße Devil!

" Michael, I want you to drive flat out. I want PORSCHE to win Le Mans. . ."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand