Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 81 - Back from Odenwald 2007 Tour

Bloemche schrieb:Bitte nicht hauen! Sorry, ich bleib lieber in meiner schlumpfigen Behausung und versteck mich vor Gargamel und Asrael und der Rotznase Mr. Orange
Die Schlümpfe, die ich kenn sind aber VIIIIIEEELll mutiger Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

@ iris
sagen wirs mal so...
ich war gestern/heute so lange wach das das müdigkeits gefühl irgendwann vorbei war Augenrollen
heute is schlafen angesagtZwinkern

Miniholic schrieb:Die Schlümpfe, die ich kenn sind aber VIIIIIEEELll mutiger Traurig nicken
Die haben sich ja auch von der Gummibärenbande den Gummibärensaft ausgeliehen und sind deshalb so muuddisch Mr. Electric

btw: heute wurde mein Billardtisch abgeholt Augenrollen Zum Hinüberwegtrösten gabs Knötööö *scheffel* Devil!

Hu Hu

Missis@ schrieb:Hu Hu
Sonne Knuddeln Glomp Tanzen

Bloemche schrieb:Sonne Knuddeln Glomp Tanzen
In Ohnmacht fallen

Haaach, so stürmisch Strahlen
N'Aaaabend Monsieur Flöör ohne Bööör Knuddeln

Haste den dicken Brummer heut schon beguckt?? Pfeiff

Bloemche schrieb:Hu Hu Stinke-Mumu Winke 02

Klingt doch nicht schlecht, aber bis du flusstauglich? Nicht das du anfängst zu Kotzen Devil!
Wird man sehn Devil!
Für Geld tu ich alles und wenn es bedeutet das sich kein faules Obst verlesen muss soll es mir das Wert sein Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen

Haaach, so stürmisch Strahlen
N'Aaaabend Monsieur Flöör ohne Bööör Knuddeln

Haste den dicken Brummer heut schon beguckt?? Pfeiff
*Frau@imFallauffang*

Den dicken Brummer? Nöööö, im Moment ist der sowieso nicht zu sehen, steht irgendwo abseits auf dem Technikgelänge Augenrollen Aber morsche isses ja dann soweit Pfeifen

Diese Tante die meinte ich dürfte morgen net mit, hat mir ne Mail geschrieben, dass man sich sehr auf meine Anwesenheit und Mithilfe freuen würde... Also doch nix mit ODW Augenrollen

So ich zisch ma ab
Man sieht sich morschä Winke 02

Gude Schneggsche und tschüß Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Wird man sehn Devil!
Für Geld tu ich alles und wenn es bedeutet das sich kein faules Obst verlesen muss soll es mir das Wert sein Sonne
Hmm, aber so faules Obst hat ja auch was für sich Mr. Orange rechne doch einfach mal nach, welcher Job mehr abwirft Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand