Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lustige Freds aus dem Classic-Forum

PillePalle76 schrieb:Trotzdem ist mir aufgefallen, das sich die "Neuen" untereinander nicht grüßen eek! Zumindest nicht bei uns auf´m Land...Ich verstehe nur Bahnhof

Das war 2001 noch ganz anders. Aber inzwischen sind's halt zu viele und darunter zu viele, die gar nicht wissen, was sie da fahren Traurig

Aber wenn man durchhält und IMMER grüßt, gibt's ab und auch wen, der (wenn auch etwas irritiert) zurück grüßt Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren

PillePalle76 schrieb:Hallo liebe "New-Mini" Lol Gemeinde,

ich habe grade mit Spannung dieses Thema gelesen und möchte dazu gerne etwas sagen...



Ich gehörte bis vor ca 1 Monat der Classic-Mini Gemeinde an, und habe mich beim Lesen dieses Thema´s wirklich wiederendeckt.

Auch ich habe wie angesprochen mich dem Spruch angepasst: "...DAS ist KEIN Mini..." wenn´s um die BMW Modelle ging Oops!



Mittlerweile habe ich 2 Mini´s, den klassischen Mini Cooper in British-Racing-Green und seit neuestem den BMW Mini Cooper in British-Racing-Green.



ICH FAND DEN "NEUEN" schon von Anfang an gut, und habe mir bis dahin keinen zugelegt, weil ich gedacht habe das wäre ein absoluter Stilbruch....Pfeifen


Ich bin mir sicher das ich im Classic Mini Forum dafür ganz schön angegangen werde, wenn das jemand rauskriegt. Aber da ich selber mal so gedacht habe, denke ich auch zu wissen WARUM das so ist:


Man ist nur ein MITLÄUFER !!!

Jeder der das selbe Auto mag, die selbe Musik hört o.ä. schliesst sich in Grüppchen zusammen. Wenn da einer sagt: "...das ist Scheisse..." dann schreien alle :"....JAAAA...!"

Ich für meine Teil kann sagen:

Jedes meiner Auto´s egal ob "alt" oder "neu" wird von mir heiß und innig geliebt, und beide haben ihre Vor- und Nachteile Yeah!


Abschliessend bleibt zu sagen: Etwas mehr Toleranz von Seiten der "Klassiker" wäre schön...Party 01

Ich habe heute unseren kleinen Paul aus dem Winterschlaf geweckt. Müde Zwei Mal kurz drehen lassen und er ist angesprungen, als hätte ich ihn gestern so abgestellt! Liebe Kleine Probefahrt und alles scheint in Ordnung zu sein. Yeah!
Hier ein paar Fotos: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=61459
Das es mit Classic und New MINI hier klappt, solltest du schon gemerkt haben. Zwinkern
Da du ja gleich um die Ecke wohnst, könnten sich unsere kleinen und großen MINI vielleicht mal beschnuppern?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

Liebe Richtig schöner Classic! Sabber einer der letzten Vergaser, stimmts? Bloß weiter hegen und pflegen, absolut spitze! RespektParty!!
Zitieren

MC1275 schrieb:Liebe Richtig schöner Classic! Sabber einer der letzten Vergaser, stimmts? Bloß weiter hegen und pflegen, absolut spitze! RespektParty!!

Richtig. Der wird nur bei gutem Wetter und im Sommer bewegt! Sonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

holliewood schrieb:Richtig. Der wird nur bei gutem Wetter und im Sommer bewegt! Sonne

Brav Top Wünsch dir noch ganz viel Freude damit! Party!! Meinen hat der Rostbefall leider von mir entfernt Ich bin so deprimiert
Zitieren

[Da du ja gleich um die Ecke wohnst, könnten sich unsere kleinen und großen MINI vielleicht mal beschnuppern?[/quote]

Tach!

Hab gerade erst gelesen, dass Du "um die Ecke" wohnst und auch nen "Kleinen" und nen "Großen" hast....Top
Woher kommst Du denn?

LG Petra
Zitieren

PillePalle76 schrieb:Tach!

Hab gerade erst gelesen, dass Du "um die Ecke" wohnst und auch nen "Kleinen" und nen "Großen" hast....Top
Woher kommst Du denn?

LG Petra

Schortens Downtown. Mr. Gulf

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

Lady schrieb:Das war 2001 noch ganz anders. Aber inzwischen sind's halt zu viele und darunter zu viele, die gar nicht wissen, was sie da fahren Traurig

Aber wenn man durchhält und IMMER grüßt, gibt's ab und auch wen, der (wenn auch etwas irritiert) zurück grüßt Yeah!

Ich grüße auch Classics... du darfst mal raten, wie da die Resonanz ist Devil!

NULL Püh!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

z3r0 schrieb:Ich grüße auch Classics... du darfst mal raten, wie da die Resonanz ist Devil!

NULL Püh!

Hier ebenfalls Motzen
Zitieren

z3r0 schrieb:Ich grüße auch Classics... du darfst mal raten, wie da die Resonanz ist Devil!

NULL Püh!

Dann winkst du definitiv den falschen Kichern
Die Classics in meiner Gegend hab ich weitestgehend geimpft Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand