Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 29. März 2008

Winke 02
Mir hat der Stammtisch Gestern auch wieder sehr gut gefallen, und wir werden wieder immer mehr Sonne Yeah! siehe dazu Foto vom 1. Stammtisch    

@Wiesel1980 hier die Reifen vom Walter 205er auf 7,5J wenn ich mich nicht irre    

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Knei3 schrieb:christianPfeifen
Totlachen
Wer ist der Christian? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

ja da wiesl kruzifix.(der mit dem minibike tanzt(e)Lol)

Sodala - hier wieder der Bericht vom SchriftführerfotografenMod! He HeDevil! Schön langsam wird's zur Tradition - genauso wie das Fotografieren! Nen Vogel

So viele Teilnehmer waren selten am Stammtisch und all jene, die gefehlt haben (Winken @ Olli, Don, Di+Da, Con + Runner), haben wirklich einiges verpasst.

Da wäre zum einen die spontan ins Leben gerufene Ausfahrt, bei der der Orga StAlk3r die Führung übernommen hat. Das Wetter hätte nicht besser sein können (naja, am Abend vielleicht etwas wärmer) und die kurvenreiche Strecke war sehr gut gewählt. Top Leider waren bei der Ausfahrt nur fünf MINIs dabei, aber MINI-Feeling kam trotzdem auf. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich schon wieder freue, mit breiteren Sommerreifen unterwegs zu sein. Die Strecke muss auf jeden Fall wieder einmal für eine Ausfahrt herhalten, damit ich sie - dann mit mehr Grip - in noch volleren (Kurven-)Zügen auskosten kann. Motoring

Was gibt's sonst noch zu berichten? Ich wage einmal zu behaupten, dass es den Stammtischneulingen, Seraphine, Abso und Dolgovad, bei uns sehr gut gefallen hat. Vor allem gehört dem Abso ein Respekt ausgesprochen, da er sich noch so kurzfristig überreden ließ, doch dabei zu sein. Ein verSonnetes Dankeschön, dass ihr alle gekommen seid und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Top

Ich glaube, dass das Essen JEDEM gut geschmeckt hat. Bei einer so reichhaltigen Speisekarte war die Auswahl wirklich schwer und so verschieden waren dann auch die Gerichte auf den Tellern. Für mich war die Entscheidung eh eindeutig, aber vom Wiesel bin ich leicht enttäuscht gewesen, dass er sich für ein anderes Gericht entschieden hat. Höchstens dem Rubberduck hätte ich es noch zugetraut, wäre er dabei gewesen, dass er sich, so wie ich, für das Hot Chili-Steak entschieden hätte. So war ich gestern der Einzige, der ausprobieren konnte, was die Köche dort unter scharf verstehen... Es war SEHR SCHARF. Aber nicht so Sehr traurig scharf In Ohnmacht fallen, sondern gut scharf Sabber! Jedenfalls haben danach meine Lippen gebrannt! Devil!

Beim Heimfahren hätte ich beinahe (nicht DEN), sondern EIN Wiesel überfahren. Geradenoch konnte ich einen Haken schlagen und ausweichen und ich habe es nicht erwischt - das hätte sich bestimmt anders angehört, wenn ich es plattgewalzt hätte... Stumm

Bis zum nächsten Mal! Einige sehen sich ja schon früher wieder. Warum? Ihr werdet es im Smalltalk noch rechtzeitig erfahren. Und jetzt gibt's FOTOOOOOS!!!

Die Ausfahrt! Yeah!    

Den Hutfahrern Vorsprung geben!     War aber nutzlos - nach zwei, drei Kurven haben wir wieder welche eingeholt, somit mussten wir wieder warten! Devil! Look at StAlk3r! Zwinkern

KURVEN! Motoring    

    Fünf Jungs aus Oxford Sonne

Schöne Radln am Sübanen -->     <--Schiache Radln am Rotn Sehr traurig

Highspeed-Kurve     Wie geil!

    Kings of the road Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]

               

Der verSonnete Orga    

    Der indi-blaue Blutsbruder Zwinkern

Und alle zusammen!    

[Bild: sigpic5736.gif]

Knei3 schrieb:ja da wiesl kruzifix.
Für mich is und bleibt des da WIESEL! Mr. Red

Knei3 schrieb:der mit dem minibike tanzt(e)Lol
Totlachen Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Was gibt's sonst noch zu berichten? Ich wage einmal zu behaupten, dass es den Stammtischneulingen, Seraphine, Abso und Dolgovad, bei uns sehr gut gefallen hat. Vor allem gehört dem Abso ein Respekt ausgesprochen, da er sich noch so kurzfristig überreden ließ, doch dabei zu sein. Ein verSonnetes Dankeschön, dass ihr alle gekommen seid und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Top


Definitiv, war wirklich super Yeah! Müsste am nächsten Stammtischabend arbeiten und bin gerade dabei, das irgendwie wem anderen zu "übergeben", damit ich wieder dabei sein kann!!

Ihr seids ein cooler Haufen Respekt Freu mich auf nächstes Mal!

geile fotos Yeah!

es war wirklich lustig bei euch und ich freu mich schon auf nächstes mal.
Hoffentlich bei Sonnenschein und trockener Straße
mfg Stefan

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

sehr feine piktschas Sonne, schade dass wir keine zeit hatten, euch hätt noch was hyper-blue in der farbpalette gefehlt Mr. Blue
tjo, was soll ich gegen ein chili-steak sagen Sabber

aber die schöne zeit hat grad erst angefangen, da wird sich doch noch was ausgehen Lol

lg rubberdi Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand