Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread Saison 2008

Und diese tiefe bei 8x17" Felgen eek!

Schleift da nix? Ich hab diese größe auch drauf, schleift ja schon mit Serienfahrwerk Lol

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren

Der steht bissl inner Rinne. Soooo tief isser also dann auch nicht.

Ich war schon immer mein Problem
Zitieren

na also der steht da in der Rinne. Wollte ansich wie immer rückwärt auf meinen Parkplatz aber das ist jetzt nicht mehr. Bleib da jetzt hängen.

Schleifen tut da bisher nix. Hab HR Gewinde Fahrwerk verbaut.

Platz Reifen Kotflügel ist ok. Finger passen noch gerade so dazwischen. Handrücken geht aber nicht mehr.
Und vorne der Plastik zum Boden dürften ca. 6cm sein.

Mache die Woche aber nochmal Bilder. Dann gibt es mehr Details .

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

OT: dann is meiner tieferMr. Gulf aber sieht auf jeden FAll sehr stimmig aus bei dirTop

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren

... wo hast du denn ein Bild von deinem ?

Tiefer wollte die Rennleitung mich nicht lassen ZwinkernNen Vogel

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

Brian O'Conner schrieb:... wo hast du denn ein Bild von deinem ?

Tiefer wollte die Rennleitung mich nicht lassen ZwinkernNen Vogel

mache morgen eins....momentan ist er ungefähr wie deiner ( noch ein ticken höher, weil ich morgen zum Tüv muss) danach gehts bergabMr. Gulf

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren

aaaaah. Ok das erklärt einiges. Weil wenn ich noch tiefer geh dann kann ich gleich garnicht mehr fahren. Find ja so schon keine Parkplätze und bin auf der Straße gefangen.

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

Brian O'Conner schrieb:aaaaah. Ok das erklärt einiges. Weil wenn ich noch tiefer geh dann kann ich gleich garnicht mehr fahren. Find ja so schon keine Parkplätze und bin auf der Straße gefangen.


kenn ichHe He

und der olli kennt das sicher auchParty 01He He

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren

Coke schrieb:Der steht bissl inner Rinne. Soooo tief isser also dann auch nicht.

Eine Rinne ändert aber auch nichts am Abstand zwischen Reifen und Verbreiterung Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren

Darkman schrieb:Eine Rinne ändert aber auch nichts am Abstand zwischen Reifen und Verbreiterung Zwinkern

... das ist korrekt Zwinkern. Aber an das Schleifen kann man sich gewöhnen und irgendwer hat mal gesagt:
"Plastik gibt immer bissel nachMr. Orange".
Na das geht schon ! Mach wie gesagt demnächst Bilder. So lang ich nicht wie Ellen Lohr (Tourenwagen) sage: "Kotflügel sind Verschleißteile" ist denk ich alles in Ordnung Top

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand