Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde

Naja eigentlich ist das ja kein prob
wenn das erste geraet getan haette waere alles jut
aber nein shice jcw/bmw testen die dinger net
das nervt mich scho ich werd dem typ das auch schreiben das
mit dem einem kabel das is denen ihre schuld *ausflipp*

so nun is jut bin pennen ^^ hauptsache das teil tut Yeah!

nuja ich geh mal daddeln

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

Keiner mehr daaaaaaaaaaaaa???? eek!

Mr. Gulf

dochh

na, schon jemand wach im land der schaffer? Devil! aufatmen, ich laß euch jetzt mal 2 tage in ruhe Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Guten Morgen! klar bin ich schon wach. Schon ne ganze weile. Sitz ja seit bereits 25 min im zug... Augenrollen

Mr. Gulf

Mahlzeit, na alles klar bei eich

HiHo Wink
Oeh Flo also so klemmen habe ich nun einige verschiedene
ne spezial zange bekomm ich morschen ^^ aber einer vom geschaeft meinte so das es eventuell von seinem kumpel der dad machen kann
der war bei mercedes fuer elektro zustaendig Wink muss ich aber morgen nochmal genau nachfragen Yeah!
Wegen FR. ich glaub ich hab keine Zeit Sad muss mal schaun
mein dad wollte mit mir im garten was machen Confused wenns regnet dann nicht aber dann is bei dir au kacke ohne dach Traurig
Naja schau mer mal Yeah!

Das passt scho irgendwie... Soll ja morgen einigermaßen Sonne werden... Ansonsten kucken wir eben, dass einer der Parkplätze bei mir frei is. Dann machen wir das scho... Top

Aber ansonsten geht das ding oder??

Mr. Gulf

EDITH die alte Sch... sagt grad: Mahlzeit !

Servus Leutz,

noch jemand da :frage:

Endlich feierabend Top

Mr. Pure Silver

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand