Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. MINI Treffen des CSP in 2oo9 28.3.o9

Hab meinen Kleinen zurück muss also nicht BeifahrenYeah!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

firestarter20 schrieb:Hab meinen Kleinen zurück muss also nicht BeifahrenYeah!

hmm, wer hat denn nu mehr Glück gehabt Pfeifen

du oder Ben Lol

minick schrieb:hmm, wer hat denn nu mehr Glück gehabt Pfeifen

du oder Ben Lol

Aufgepasst du Verkehrshindernis Devil!

firestarter20 schrieb:Aufgepasst du Verkehrshindernis Devil!

He He

naja.. war ja so schnell das du den anschluss nimmer gefunden hastPfeifen
und wir warten mussten He He

minick schrieb:He He

naja.. war ja so schnell das du den anschluss nimmer gefunden hastPfeifen
und wir warten mussten He He

Weil ihr mich unfairerweise in ein Rennen mit einem Passat verwickelt habt ausserdem war ich nicht ortskundig Motzen... können uns ja mal auf meiner Stammstrecke treffen Smile

firestarter20 schrieb:Weil ihr mich unfairerweise in ein Rennen mit einem Passat verwickelt habt ausserdem war ich nicht ortskundig Motzen... können uns ja mal auf meiner Stammstrecke treffen Smile

hmm, okay, dann aber mit fairen mitteln und 2 gleichen Autos Pfeifen

nene, ist schon fein das dein Kleiner wieder fit ist Top

minick schrieb:hmm, okay, dann aber mit fairen mitteln und 2 gleichen Autos Pfeifen

nene, ist schon fein das dein Kleiner wieder fit ist Top

Jetzt muss nur noch geklärt werden wer das zahlt... ich hab keine Lust darauf Smile
aber jetzt mal wieder zurück zum Topic Peitsche

1. Vampy82 und MaxTop

2. firestarter20

3. minick + Tino Devil!

4. Ayita+AndreasHappy Girl

5. Jenny & Steffi Top

6. Laura + Beifahrer

7. Thomas + 1

8. Silke + Floriano Mr. Blue + Mr. Orange

9. Red

10. Shadow + Hertula

11. 2crazy + Cordu Rallye

12. FGGranpa

13. minidriverKL+Beifahrerin

14.Dirk( wenn ich zum anmelden komme)Strahlen

Mini´s : 14
Personen : 24(25)

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

minick schrieb:mir egal Smile

autobahn - da kann man auch schlafenPfeifen
84,0 km – ca. 1 Stunde, 2 Minuten

über zerf - vielleicht etwas mehr spaßLol
75,5 km – ca. 1 Stunde, 5 Minuten

das wäre für zerf - kell am see - gusenburg - autobahn ab hermeskeil

also mir ist es echt wayne..

was vielleicht noch sinnvoll wäre, Sa morgen Tanken fahren, dann ab Grevenmacher Autobahn.. aber dann müssten wir noch früher los Pfeifen, das würrde auch ein noch früheres Aufstehen verlangen Motzen

mal gucken wann ich Tanken fahr..

Beam Me Up Scotty!Peitsche Bist du des Wahnsinns ? dann muss ich ja noch ehr aufstehen ....

Du weißt doch geh doch am Fr weg Party 02 Devil!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Ab wann ist denn jetzt eigentlich Frühstück beim Euler???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand