Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9

Wir hatten ja zwei Pfotografen Pfeifen

War ne tolle Strecke, selbst wenn die Reifen von Günter neu gewesen wären, bräuchte er jetz en paar neue Stumm

NOchmal nen Dankeschön an Ben für die tolle Ausfahrt und für mein Geschenk Wink

sehr schöne Sonne strecke Sonne Sonne

Respekt ben, wusste gar nicht das es in rheinland-pfalz so geile strecken gibt Devil!

aber das nächste mal bitte langsamer, der bc hat mir 1200km zur nächsten inspection anbgezogen Oops! Mr. Orange
wenn die bei der geschwindigkeit, mit der wir unterwegs waren blitzen - so schnell kann man gar nicht reagieren. dann heißt es 4 wochen zu fuß Mr. Orange

hoffe die nächste ausfahrt wird cruisiger Lol (gibts das wort ?Mr. Orange)

ahja und landstuhl, das hätte sich eh nicht gelohnt. sehr peinlich das ganze dort Party 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Jo schliesse mich meinen Vorrednern an war ne geile Ausfahrt Yeah!(auch wenn mancher Strassenbelag grenzwertig für meinen Kleinen warPfeifen)

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

die 53 schrieb:sehr schöne Sonne strecke Sonne Sonne

Respekt ben, wusste gar nicht das es in rheinland-pfalz so geile strecken gibt Devil!

aber das nächste mal bitte langsamer, der bc hat mir 1200km zur nächsten inspection anbgezogen Oops! Mr. Orange
wenn die bei der geschwindigkeit, mit der wir unterwegs waren blitzen - so schnell kann man gar nicht reagieren. dann heißt es 4 wochen zu fuß Mr. Orange

hoffe die nächste ausfahrt wird cruisiger Lol (gibts das wort ?Mr. Orange)

ahja und landstuhl, das hätte sich eh nicht gelohnt. sehr peinlich das ganze dort Party 02

Also seit gestern ben ich mir sicher, dass Cooper D für DTM stehen muss Zwinkern - geniale Strecke und sehr ordentliche Geschwindigkeitsvorgabe vom Dieselsprinter (Streckenkenntnisbonus bringt bei so einer Piste auf jeden Fall mehr als Mehr-PS).

...und was hier um die Bremsen getrauert wurde: Die Kupplung tat mir echt mehr Leid - ausserdem stank die auch noch wie die Pest Stumm

Mein Co war auch sehr begeistert - und vor allem erstaunlich relaxed, dafür dass es seine erste richtige Minitour war und's dann gleich hinter Fieldguide & Red her ging Party!! (ist ab sofort natürlich öfter dabei - auch weil's fotografisch echt ne Herausforderung ist)

Bilder sichten wir sobald Zeit und laden sie dann natürlich hoch Smile

...so, muss wech! Super Sonntag noch!! Winke 02

@53: Was die Blitzer angeht: Die Hätten mind. die Serienbildgeschwindigkeit einer Mittelklasse-DSLR gebraucht, sonst wären eh nur die Hälfte der Minis drauf gewesen *gg*

nur schade das es am schluss nur noch 5 minis waren Traurig

wäre ja auch noch gern mit reingekommen, aBär der Deal war halt bis zu ner bestimmten Uhrzeit zu Hause zu sein wg. meines Beifahrers... Dafür gab's dann ja auch mehr Bilder Zwinkern

War's Essen denn gut?

die 53 schrieb:nur schade das es am schluss nur noch 5 minis waren Traurig
eek! nur noch 5?????
Habt ihr die Anderen verlorenDevil!?

Was ist mit den Bildern???? Schlaft ihr etwa alle noch?????
Wenn ich schon nicht mit konnteMotzen, will ich wenigstens sehen, was ich verpasst habe!!!
FotosMachen!FotosMachen!FotosMachen!FotosMachen!

Ayita schrieb:
eek! nur noch 5?????

Wenn ich schon nicht mit konnteMotzen, will ich wenigstens sehen, was ich verpasst habe!!!

Du hast definitiv was verpasst Devil!
@Ben: auch von mir : Lob dreifach Top
Geile Strecke - Geiler Käskuchen - Geiles WetterRespekt

[Bild: sigpic214.gif]

Ayita schrieb:
eek! nur noch 5?????

Ja, Ben war mit seinem Cooper D™ und der langjährigen Streckenerfahrung so schnell, dass es nur 4 Minis knapp schafften, an ihm dranzubleiben (d.h. an seinem Kondenzstreifen, bevor der ganz verflogen war)... was soll ich sagen? Musste meinen CoPiloten nach Ende der haarsträuBen-den Verfolgungsjagd auch gleich im Eiltempo ins Krankenhaus fahren und hoffe noch inständig, dass er die Herzattacke überlebt! eek!
Darum wurde bei mir auch nix mehr aus dem Essen, obwohl's schon greifbar nahe war und ich kann Dir auch nicht das Ende vom Ende erzählen... dafür habicht ein paar kleine Fotos hier http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=20 deponiert (die meines Co folgen, wenn der von der Intensiv runter ist... und das nicht im Sack Stumm)

YellowFellow schrieb:Ja, Ben war mit seinem Cooper D™ und der langjährigen Streckenerfahrung so schnell, dass es nur 4 Minis knapp schafften, an ihm dranzubleiben (d.h. an seinem Kondenzstreifen, bevor der ganz verflogen war)... was soll ich sagen? Musste meinen CoPiloten nach Ende der haarsträuBen-den Verfolgungsjagd auch gleich im Eiltempo ins Krankenhaus fahren und hoffe noch inständig, dass er die Herzattacke überlebt! eek!
Darum wurde bei mir auch nix mehr aus dem Essen, obwohl's schon greifbar nahe war und ich kann Dir auch nicht das Ende vom Ende erzählen... dafür habicht ein paar kleine Fotos hier http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=20 deponiert (die meines Co folgen, wenn der von der Intensiv runter ist... und das nicht im Sack Stumm)
Sehr schöne FotosRespekt
Und der Rest ist ja wohl nur ein Witz!!!! Oder etwa nichteek!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand