Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 11 - Silberfische in meinem...

Hammy schrieb:@Chris: hab meinen FG-Katalog nun doch gefunden Top beim Koch Pfeifen

also wenn ich das richtig sehe, müsste es reichen, die Federn zu tauschen.. Head Scratch wenn ich mir die Abbildungen so anschau, sehen für mich alle Dämpfer nämlich gleich aus.. Schulter zucken

Top -dann hast ja denn Street-Hummer gesehenMr. Orange

- es giebt mehrere Dämpfer/ die Kolbenlänge ist immer anders, werden mal meine Reifen auf deinen schrauben und schaun/ vieleicht hast glück und es reichen kürzere federn- glaub aber nichtHead Scratch


-meiner Front is nix passiert- war schon ein bisschen eklig/hat aber weder zum abendessen noch als bettvorleger gereichtPfeifenLolStummeek!

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:-meiner Front is nix passiert- war schon ein bisschen eklig/hat aber weder zum abendessen noch als bettvorleger gereichtPfeifenLolStummeek!

Kotzen

Schubrakete schrieb:Kotzen
weiß nett was besser ist- mein test oder deine kacke im autoPfeifenDevil!LolHe He

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

hihii, da haste recht. aber bei mir ist das gestinke jetzt gott sei dank auch wieder weg.. könnte auch von der klima gekommmen sein, da die lange nicht mehr im betrieb war... Head Scratch

wie auch immer...

...schönen abend euch augschburgern!!! Top

Guten Morgen Winke 02 Pfeifen

S-Spoke schrieb:Guten Morgen Winke 02 Pfeifen
Guten Morgen zurückWinke 02
na wieder fitPfeifenLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:Guten Morgen zurückWinke 02
na wieder fitPfeifenLol

Mittlerweile schon. Mr. Orange Pfeifen

Bin heut Nachmittag nicht dabei. Hab ja hier auch noch was zu tun. Zwinkern Nach dem sich das mit Vormittag anfangen auch schon wieder erledigt hat. Pfeifen Mr. Orange

Rainy Day Augenrollen

Essen Alk Popcorn

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Hu Hu

mei war die Curry Wurscht gut.. Mr. Orange Sabber Pfeifen

was gab's denn noch bei dir Chris?

[Bild: sigpic6481.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand