Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geschenke von MINI

Harox schrieb:So - hab' heute nach einer Eeeeewigkeit wieder (unaufgefordert Kichern) etwas von MINI Austria geschickt bekommen. Hurra! Neben dem aktuellen Lifestyle-Katalog und einem hübschen R56/R55/R57-Folder gab's nämlich das hier! eek!

[attachment=36830]

Hat das schon einer von euch? Lol

Kannst du da noch einen ordern?!?!eek! hatte nämlich mal nen Eiskratzer von MINI und der ist auf unerklärliche (und das meine ich ernst) Weise geschmolzeneek! Püh!. Und deiner ist zudem noch schöööner. Haben will. Hary, her damitPeitsche

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:Kannst du da noch einen ordern?!?!eek! hatte nämlich mal nen Eiskratzer von MINI und der ist auf unerklärliche (und das meine ich ernst) Weise geschmolzeneek! Püh!. Und deiner ist zudem noch schöööner. Haben will. Hary, her damitPeitsche

Dito Mr. Gulf
Zitieren

Ich hab dieses *coolen* Eiskratzer auch bekommen!!! Yeah!
Jetzt darf es ruhig wieder frostig werden, damit ich den Mal ausprobieren kann... Pfeifen
Zitieren

Laola-Welle Na siehst du! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Laola-Welle Na siehst du! Top

Ooooh ja.... hab ihn erst zwar grad vorhin geöffnet, den Brief.... und hatte auch schon sooooooo einen Ms. Pink im Gesicht!!! Woohoooo!
Zitieren

und wie kommen wir an sowasTraurig

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

Kim, ich hab' noch am selben Tag, als ich ihn bekommen habe, eine mail ans MINI Team geschickt, mich bedankt und gefragt, ob sie mir noch einen schicken könnten... Augenrollen Bis jetzt haben sie aber nicht geantwortet. Püh!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

sprotte schrieb:und wie kommen wir an sowasTraurig

Vielleicht bekommen den nur Auserwählte... Pfeifen
Zitieren

Harox schrieb:Kim, ich hab' noch am selben Tag, als ich ihn bekommen habe, eine mail ans MINI Team geschickt, mich bedankt und gefragt, ob sie mir noch einen schicken könnten... Augenrollen Bis jetzt haben sie aber nicht geantwortet. Püh!

eek! Hast du echt eek! DankeAnbeten.

Mini_Julchen schrieb:Vielleicht bekommen den nur Auserwählte... Pfeifen

Also als MINI-Fahrer zählt man immer zu den 'Auserwählten'Devil!... Und meiner ist auch chili red. Das muss doch zählen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:Also als MINI-Fahrer zählt man immer zu den 'Auserwählten'Devil!... Und meiner ist auch chili red. Das muss doch zählen

Stimmt auch wieder.... hmmmm... vielleicht warst nicht brav?! Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand