Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried

Guten Morgen! Glomp

Jetzt noch schnell Duschen und in 10 Minuten düs' ich los Pfeiff

Missis@ schrieb:Edith sieht grad den 'Warten-auf-den-Hausmeister-Tried"... Kichern

Yeah!
Nicken Yeah!

Zitat:Wie kann denn nach Bloemche's Expertenberechnung der Flieger 6 min verspätet abfliegen, unterwegs 40 min. gewinnen und trotzdem 1 h 15 min zu spät landen???? Head Scratch
Schulter zucken Keine Ahnung... Aber alle Fliegers, die heut aus Toronto ankommen, sind verspätet Augenrollen

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Glomp

Jetzt noch schnell Duschen und in 10 Minuten düs' ich los Pfeiff

Nicken Yeah!

Schulter zucken Keine Ahnung... Aber alle Fliegers, die heut aus Toronto ankommen, sind verspätet Augenrollen

Witzigerweise hat Flight Track das gestern abend schon so angezeigt, bevor die Maschine abgehoben war - also mir is das zu hoch Püh!

Dann gibts wohl zwei Vanilla Latte beim Starbucks Pfeifen

Missis@ schrieb:Witzigerweise hat Flight Track das gestern abend schon so angezeigt, bevor die Maschine abgehoben war - also mir is das zu hoch Püh!
Muhaha Vielleicht die Aschewolke Mr. Electric

Zitat:Dann gibts wohl zwei Vanilla Latte beim Starbucks Pfeifen
Respekt Min. 12 €uro Parken, 10 €uro für Latte Rolling on floor laughing

Bloemche schrieb:Muhaha Vielleicht die Aschewolke Mr. Electric

Respekt Min. 12 €uro Parken, 10 €uro für Latte Rolling on floor laughing

Kneifst Du etwa??? Augenbrauen

Das ist der Preis für den Wahnsinn Devil! Rolling on floor laughing

Edith merkt an, dass ICH ja so oder so hin muss Kichern

Missis@ schrieb:Kneifst Du etwa??? Augenbrauen
Nen Vogel ich bin bereits WACH Pfeiff

Zitat:Das ist der Preis für den Wahnsinn Devil! Rolling on floor laughing
... ich mag nicht wahnsinnig sein Nein, Angst

Auslachen
Zitat:Edith merkt an, dass ICH ja so oder so hin muss Kichern
... ich glaub ich setzt mich dann mal ins Auto zum Motoring

P4 um 220 war richtig?

Gähn seid ihr extra zeitig aufgestanden, um noch posten zu können?
In Ohnmacht fallen ich bin halbwegs bei Sinnen und fahr nun los.

Falls sich Starbucks vor mir verstecktRot, ruf ich an...
Cruisen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Gähn seid ihr extra zeitig aufgestanden, um noch posten zu können?
In Ohnmacht fallen ich bin halbwegs bei Sinnen und fahr nun los.

Falls sich Starbucks vor mir verstecktRot, ruf ich an...
Cruisen

Ich sitz seit 10 min im Auto und warte auf die zwei leisen Minis Wink

Bis dann Winken

Headbang

Guten Morgen.
Ich bin nach 20Min. Warten und einem toten Fuchs wieder zu Hause Achselzucken

Ist unser Scheffe Sonne wieder heil gelandet? Habt Ihr ihn würdevoll in Empfang genommen?Lol
Bildscher bitte!!! Ist er alt geworden oder sieht er immer noch so frisch aus?Mr. Gulf

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand