Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

And here comes Alex_Foley!

Ich bin gespannt Popcorn[/QUOTE]

Ich auch. Meine Spiegel stauben ja schon schnell ein Mr. Orange
Zitieren

Party 02Erstmal alles Gute nachträglichParty 02

Das schaut sehr gleichmäßig aus auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe. Klärst du uns in deinem Video auch darüber auf, mit was für einem Farbsprühsystem du gearbeitet hast und wieviel PlastiDip du für den gesammten Wagen benötigt hast?

LG Clemens
Zitieren

Geduld, Geduld Junx Zwinkern,- der wird sicher noch seinen "Rausch" ausschlafen LolStumm

Hab ja Verständnis für die Ungeduld, aber seither hat er doch auch alles gemacht was er angekündigt hat, oder??!!

Keep cool....

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren

Ich lebe wieder..... Mehr oder weniger eek!

Ich werd mich jetzt gleich mal an die "Arbeit" machen und ein zwei Filmchen hochladen Zwinkern

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

Sooo, hier wurden dann die ersten Sprüher unternommen.... Am Anfang noch nicht von einem Lackierer, sondern von meinem Kumpel...

Also mein Herz schlug schon ziemlich schnell, als ich dass Laserblue gesehen habe, wie es einfach überdipt wurde Lol

http://youtu.be/sD3GSehWqp4

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

Respekt einfach über alles drüber Top

Bin echt gespannt ob das ganze so lange hält, das es sich vom Aufwand her lohnt.

Gerade auf den Gummies rund um die Belt Line hab ich da so meine Zweifel.
Zitieren

dertimaushh schrieb:Respekt einfach über alles drüber Top

Bin echt gespannt ob das ganze so lange hält, das es sich vom Aufwand her lohnt.

Gerade auf den Gummies rund um die Belt Line hab ich da so meine Zweifel.

wer nicht wagt,- der nicht gewinnt Zwinkern!

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren

janM3E30 schrieb:wer nicht wagt,- der nicht gewinnt Zwinkern!

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!" hahahaha TotlachenTotlachen...Party!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

dertimaushh schrieb:Respekt einfach über alles drüber Top

Bin echt gespannt ob das ganze so lange hält, das es sich vom Aufwand her lohnt.

Gerade auf den Gummies rund um die Belt Line hab ich da so meine Zweifel.

Also ein sag ich euch.... Ich mach gerade mein Auto sauber, es hat gefühlte 30 Grad im Schatten....

In der prallen Sonne wird das Zeug brutal heiss! An der Beltline hab ich anscheinend zu wenig aufgetragen, es sieht so aus, als könnte es sich lösen.... allerdings nur an einer schwer zu erreichbaren Stelle!

Man sollte gerade an den "kleinen" Ecken kräftiger sprühen, weil dort mehr Übergänge sind.

Auf den großen Flächen hält es einwandfrei!

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

Ach ja und noch was.... Wenn ihr eure Beltline dippt, dann achtet unbedingt darauf, dass ihr sehr gut abklebt! Nicht so wie ich Pfeifen

Das Zeug am Rand von den Fenstern wieder ab zu bekommen ist wirklich nicht gerade einfach!

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand