Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann soll die CBF-Osterausfahrt stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
06.04.2013
17.65%
3
17.65%
13.04.2013
82.35%
14
82.35%
20.04.2013
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jahresauftakt 2013 - 1. Ausfahrt im CBF - Frühlingserwachen

BelBlu schrieb:Yupp Top

dann wären meine beiden nun vergeben Lol

Lol Super!
Schon mal vielen lieben Dank! Top

Schnubbylein schrieb:Lol Super!
Schon mal vielen lieben Dank! Top

Wir unvorbereiteten Frischlinge Pfeifen

Naja gut, das war bei mir echt spontan Lol

MC1275 schrieb:Wir unvorbereiteten Frischlinge Pfeifen

Naja gut, das war bei mir echt spontan Lol

Finds super dass doch mitkommst!Top

Wobei die Ausfahrt bei mir auch a sehr kurzfristige Entscheidung war!Pfeifen

Schnubbylein schrieb:Finds super dass doch mitkommst!Top

Wobei die Ausfahrt bei mir auch a sehr kurzfristige Entscheidung war!Pfeifen

Ja ich freu mich auch total, dass ich scheinbar einen Schnellheilungs-Körper habe Yeah! fühl mich doch wieder recht fit und bin auch schon wieder ein bisschen durch die Gegend gegurkt Smile

Hauptsache dabei! Party!!

verrat´s aber deiner Mam nicht Pfeifen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:verrat´s aber deiner Mam nicht Pfeifen

Kichern nein, die würde mich köpfen Kichern

Jacky777 schrieb:@Hammy
oki doki mit STT Dicke Sophie - aber nun findet ja beides am Samstag statt...
Head Scratch

War ja auch so geplant. Zwinkern Top

[Bild: sigpic6481.gif]

Schnubbylein schrieb:Finds super dass doch mitkommst!Top

Wobei die Ausfahrt bei mir auch a sehr kurzfristige Entscheidung war!Pfeifen
MC1275 schrieb:Hauptsache dabei! Party!!
Hi 5 freut mich, dass ihr alle auch mit dabei seid. Sonne Top

[Bild: sigpic6481.gif]

BelBlu schrieb:üsch fahr doch beim Chris mit Yeah! Works Beifahrerin Devil!
das gibt auf die Ohren. Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

@Augsburger: sollen wir uns dann morgen so gegen 12°° Uhr an der Tanke des Grauens treffen und von dort aus gemeinsam starten? Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand