Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R55s macht probleme wenn er kalt ist

So Freitag haben wir den kleinen heimgeholt, da sich heute erst klärt wer für die Kosten aufkommt.
Samstag haben wir dann festgestellt das er auch noch öl verliert. Motzen
Heute geht er wieder hin.
Zitieren

hi dani, sag mal wie weit ist den der händler von dir entfernt, wo du das auto gekauft hast?
ich würde es ganz einfach machen und das auto zu ihm bringen. bevor nicht alles gemacht ist, holst du das auto nicht ab Motzen
Zitieren

kommt fast gleich. nur das der Händler wo ich ihn gekauft habe es selbst nicht machen kann und in eine Filiale bringen muss die 70km entfernt von ihm ist.
Zitieren

na dann soll er den wagen dahin schleppen und diesen endlich richtig reparieren. und für die zeit soll er dir einen ersatzwagen geben. das darf doch nicht sein, dass du mehr zeit in der werkstatt als beim fahren verbringst Motzen
Zitieren

das ist jetzt die letzte Chance die sie bekommen. Wie gesagt ich halte mich da raus. Habe das komplett meinem Freund übergeben.
Bin in solchen Sachen zu gutmütigTraurig
Zitieren

So Freitag durften wir den guten abholen. Haben es aber nur vom Hof geschafft und wieder zurück. Die Kette hat übel gerasselt. Schlimmer als je zuvor. Dann habe ich meinen Freund neu Kennengelernt eek!!
Hat den laden etwas aufgemischt und den Serviceleiter verlangt.
Jetzt will er sich höchstpersönlich drum kümmern . Mal sehen wie lange ich noch auf mein Baby verzichten muss!
Zitieren

Oh jee a never ending story...Traurig Augenrollen aber sehr gut dass dein freund da auf den Putz haut, anders gehts auch nicht Motzen
Zitieren

gerade den anruf erhalten.
Der Kettenspanner wurde erneut gewechselt!
Zitieren

Wurde die Kette geprüft ?
Zitieren

hoffe ich doch erfahre ich gleich. Mach mich jetzt auf den weg zum abholen.
Bitte Daumen drücken das der in Ordnung ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand