Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwarzwaldausfahrt II am 7.5.05 (2 Update)

@ MinI @Elton

Also deinen 2. Plan fände ich auch gut.Sonne

Ich war letztes Jahr auch dabei und von daher werden wir das schon finden, keine Angst.Top

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Gosheim ist für uns aus Pfullingen ein zeitlicher umweg. Ich denke wir werden über rottenburg auf die autobahn. dort kann man sich ja dann evtl. irgendwo treffen.

@organisatoren
Abfahrt in den schwarzwald ist ja so gegen 12:30
Bis wann gibts denn was zum Frühstücken? von 9:00 bis 12:30 oder wie habt ihr das geplant. Weil dann würd ich erst so auf 11:30 eintrudeln in Donaueschingen. Denn bei mir wirds heute später!

Ich wäre für Abfahrt in Pfullingen um 9:30 - 10:00 Sepp? Hostage??

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Spunte schrieb:Ich wäre für Abfahrt in Pfullingen um 9:30 - 10:00 Sepp? Hostage??

Hä? Ich höre Stimmen... ruft hier jemand?

09:30 Uhr ist okay...

Gruß

Hostage (der Trottel, der auch am heutigen Brückentag arbeitet)

Von Suttgart - A81 richtung Singen, Dreieck Bad Dürrheim immer Richtung Donaueschingen.- Donaueschingen Nord abbfahren.

Am ersten Kreisverkehr Links abbiegen (Kreisverkehr hat 6 ausfahrten.nehmt die im 90 Grad winkel).

Dann die Die nächste Wieder links und nach 100 Metern seht ihr uns.

Von Singen- A81 richtung Stuttgart. Und dann wie oben.

Wer sich verfährt oder verfahren hat kann sich auch abholen oder lotzen lassen.

Ihr erreicht mich unter 0771/898550 oder 0171/4816214

Gute Anreise.

Spunte schrieb:@organisatoren
Abfahrt in den schwarzwald ist ja so gegen 12:30
Bis wann gibts denn was zum Frühstücken? von 9:00 bis 12:30 oder wie habt ihr das geplant. Weil dann würd ich erst so auf 11:30 eintrudeln in Donaueschingen. Denn bei mir wirds heute später!

Ich wäre für Abfahrt in Pfullingen um 9:30 - 10:00 Sepp? Hostage??

MINIRULEZ!!! kannst du mir kurz eine Antwort darauf geben??? DANKE

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Spunte schrieb:Ich wäre für Abfahrt in Pfullingen um 9:30 - 10:00 Sepp? Hostage??

Treff um 9:30 beim Kauflandparkplatz wäre o.k.

Sepp

Ok, dann ist das mit 9:30 Kauflandparkplatz gebongt
Spunte mit Fraule, Sepp und Hostage

wir fahren dann über die A81 richtung süden. Wo fährt die gosheimer fraktion auf die A81? in VS oder in Tuningen. ich denke wir sind so gegen 10:45 - 11:00 in VS.

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Kaffe gibts auf jedenfall bis zur Abfahrt. Der Rest solang halt was da ist. Aber ich kann ja ein paar Brezeln zurück halten Lol

Also sodele,

Beppo, sei Fraule und ich fahren so um 10.15/10.20Uhr in Gosheim los
Voraussichtliche Fahrtstrecke wird über Tuningen/BAB führen!

Wenn wir irgendwo jemand einsammeln müssen sagt bescheid!

@Ello fährst du dann au mit uns oder isch dir des zu spät:frage:

Gruss Elton

Wieso fahrt ihr erst so spät? :frage: Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand