Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues aus dem TKZCN

sommersonne schrieb:werde auf gut glück mal rein schaun hab NOTDIENST shit Kotzen
steven, kannst du den link zur neuen HP da unten raus nehmen, das ist nur für uns hier intern! wenn dann nur http://www.chapter-north.de Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:steven, kannst du den link zur neuen HP da unten raus nehmen, das ist nur für uns hier intern! wenn dann nur http://www.chapter-north.de Zwinkern

oki doki schon passiert Devil!

Ich werde es wohl nicht schaffen Cry wenn doch, dann schaue ich kurz mal zwischendurch bei Euch vorbei.

Bei mir ist's auch unsicher Augenrollen

Ich würd ja gern... wo er nicht mehr quietscht ( Top )... mal sehen...

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Bei mir ist's auch unsicher Augenrollen

Ich würd ja gern... wo er nicht mehr quietscht ( Top )... mal sehen...

nein was er quietscht nicht mehr eek! wie haben die denn das geschaft :frage:

ich schaff es definitiv nicht mehr vorbeizuschauen. Cry mittlerweile dürftet Ihr ja eh vielleicht sogar schon durch sein mit der Schubberparty Zwinkern oder schraubt Tim etwa noch Lol

die brembos sind verbaut und meisterhaft hat bald einen Apfel.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:die brembos sind verbaut und meisterhaft hat bald einen Apfel.
... aber Vorsicht, nicht Äpfel mit Birnen verwechseln Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

Demnächst in diesem Theater zwecks Glanzeffekt: Zwinkern
cat
tita (moby)
chainsaw
kleinerSchelm
cooperS

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:Demnächst in diesem Theater zwecks Glanzeffekt: Zwinkern
cat
tita (moby)
chainsaw
kleinerSchelm
cooperS

Wann findet das statt ??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand