Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

Berry schrieb:Alles fit bei euch, wie sieht`s aus?

Zum Thema fit: schon trainiert Bomme?

Ich mach grad Trainingspause, weil es meinem Nacken nicht so gut geht Confused

Ich vermute bzw. hoffe mal, dass das nur eine Art Muskelkater ist. Es ist schon wieder etwas besser geworden, aber nicht so richtig weg.

Bomme

Bomme schrieb:Ich mach grad Trainingspause, weil es meinem Nacken nicht so gut geht Confused
Schumachersyndrom? Guten Morgen Bömchen Winken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Schumachersyndrom? Guten Morgen Bömchen Winken

Ja, eigentlich sollte ICH ja als Ersatz für Massa antreten, aber mit dem kaputten Nacken geht das natürlich nicht Devil!

Bomme

Fahrspass schrieb:IKch hab gestern ein Bildchen von der XA-Tour per MMS bekommen, das sieht ausgesprochen lustig aus ... Lol

Aber ich kriegs leider nicht auf den Rechner ... Confused

mhhhh, wenn du magst, kannst du es mir per MMS weiterleiten, dann setze ich es mal rein. Sag` einfach Bescheid. Wäre ja auch so gerne mitgefahren, aber leider war dieses eine Woche zu früh. also dann nächste Woche ab in den Stradurlaub.

Bomme schrieb:Ja, eigentlich sollte ICH ja als Ersatz für Massa antreten, aber mit dem kaputten Nacken geht das natürlich nicht Devil!

Mist; da hätte ich mir doch dann glatt ein Ticket besorgt und hätte dir die Fahne hochgehalten, sofern ich als Boxenluder überhaupt Einlass bekommen hätte Confused

Berry schrieb:mhhhh, wenn du magst, kannst du es mir per MMS weiterleiten, dann setze ich es mal rein. Sag` einfach Bescheid. Wäre ja auch so gerne mitgefahren, aber leider war dieses eine Woche zu früh. also dann nächste Woche ab in den Stradurlaub.

Warte ... Fieses Grinsen

[Bild: sigpic4160.gif]

Thommes, you`ve got post Lol

Berry schrieb:Thommes, you`ve got post Lol

Ist chic, oder? Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ist chic, oder? Devil!

stell` du es mal rein, da es wirklich sehr kreativ ist; typisch Rainer halt Yeah!

Berry schrieb:stell` du es mal rein, da es wirklich sehr kreativ ist; typisch Rainer halt Yeah!

Ich hab's an seinen Kurzen Tourbericht gehangen ... die Idee ist geil! Yeah!

Dann hier auch noch mal:

[Bild: attachment.php?attachmentid=57904&d=1250066994]

[Bild: sigpic4160.gif]

ich lach` mich weg; noch besser kann ein (CRR-Insider) Gag ja nicht platziert werden; wie genial ist das denn Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand