Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0

Sie haben Post! --> Top --> Thanks! sisterchen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

@IBa

das wird heute lang bei mir Am PC arbeiten

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:@IBa

das wird heute lang bei mir Am PC arbeiten
okööö... ösch sitz inzwischen eim ersten Ingwer, Zitrone, Salbei, Minze mit Honig Tee Zeitung lesen

Hast Du später noch Hunger?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

2mD schrieb:ich werde es gerade noch aushalten können Lol
Und gerade ist mein Schlagzeug in der Bucht für'n Fuffi übern Tisch gegangen, das war gerade mal 5 Minuten online Yeah!

Miniholic schrieb:okööö... ösch sitz inzwischen eim ersten Ingwer, Zitrone, Salbei, Minze mit Honig Tee Zeitung lesen
sehr brav Brav

und sogar lecker Sabberx

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jc_denton schrieb:Aufpassen Herr omufflonPeitsche
Und sowas wenn man mal kurz nich da ist He He

Huh...Angst...na komm doch Devil!

kOnsOlErO schrieb:Die Hessen sollen in Bayern mal für Stimmung sorgen Pfeifen

Dafür Top...Bayern was war das gleich...ach ja, wenn in Hessen die Parkpläütze belegt sind, stell ich mich "auf Bayern" He He

Miniholic schrieb:okööö... ösch sitz inzwischen eim ersten Ingwer, Zitrone, Salbei, Minze mit Honig Tee Zeitung lesen

Hast Du später noch Hunger?

Du arme Augenrollen...dir gleich Antibiotika reich...was anderes hilft eh nicht Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Du arme Augenrollen...dir gleich Antibiotika reich...was anderes hilft eh nicht Püh!
eek! Antibiotika Bombe Nein.... ich geb mir die Kräuterdröhnung... das muß reichen!


Btw. Richie steht heute mal wieder vor der Tür.
Er sieht gut aus Seufzen... scheint gut versorgt und gepflegt zu werden Nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Btw. Richie steht heute mal wieder vor der Tür.
Er sieht gut aus Seufzen... scheint gut versorgt und gepflegt zu werden Nicken
Hach, das is ja schön Sonne

Ich überleg grade, ob ich das eher gut oder eher schlecht finden würde, wenn ich den regelmäßig vor der Tür stehen sehen würde Grübeln

Ich kann mich grad nich entscheiden Achselzucken

Missis@ schrieb:Hach, das is ja schön Sonne

Ich überleg grade, ob ich das eher gut oder eher schlecht finden würde, wenn ich den regelmäßig vor der Tür stehen sehen würde Grübeln

Ich kann mich grad nich entscheiden Achselzucken
Traurig nicken das macht Regenbogenstimmung (den gibts auch nur bei Sonne und Regen gleichzeitig)

Sonne Rainy Day

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! Antibiotika Bombe Nein.... ich geb mir die Kräuterdröhnung... das muß reichen!

Ja ich weiß...wenn man es vermeiden kann Augenrollen
Aber manchmal hilft wirklich nichts anderes...gerade wenn man auf Arbeit muss.

Aber ich hoffe, das der Ingwertee dir hilft Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand