Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

Harox schrieb:Aussehen ist egal - bei der gleichen Freundin würde ich mir Gedanken machen! Totlachen

*rofl* stimmt!

was machst eigentlich du beruflich, dass du soviel zeit für's forum hast? bei mir weiß ich es, denn ich hab ja krankenstand Devil!

Du hättest ja aufgrund der EM momentan Urlaubssperre, oder? Darum ist es wahrscheinlich besser für dich, dich auszukurieren, selbst wenn es mit Schmerzen verbunden ist. Püh!

Ich bin Gemeindebediensteter Am PC arbeiten in meiner Heimatstadt...

[Bild: sigpic5736.gif]

Lady schrieb:eek!
Wie bitte?!
Schäm Dich! Peitsche

Zwinkern

Nö, warum sollte ich? Head Scratch Es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein Auto.

Zumindest ist er mir nicht so wichtig, dass ich Bilder von ihm möchte. Lol

Harox schrieb:Du hättest ja aufgrund der EM momentan Urlaubssperre, oder? Darum ist es wahrscheinlich besser für dich, dich auszukurieren, selbst wenn es mit Schmerzen verbunden ist. Püh!

Ich bin Gemeindebediensteter Am PC arbeiten in meiner Heimatstadt...

stimmt, ich hätte eine urlaubssperre Smile :) aber naja, gegen den krankenstand kann man nix machen, wär sicher ein irre erlebnis gewesen bei der EM dabei zu sein, jetzt schau ich sie mir halt so an u.a. das viertelfinale am 22.06. in wien Devil!

oha, d.h. du bist auch beamter? *g*Winke 02

Was die Gemeinden betrifft, gehören "richtige" Beamte zur aussterbenden Rasse. Es gibt bald nur noch Vertragsbedienstete, so wie mich. VB klingt aber auch nicht schlecht! He He Die bekommen für die gleiche Arbeit halt weniger Geld Traurig, als die Beamten. Es wird ÜBERALL gespart und das wird im Ländle nicht anders sein! Sehr traurig

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Was die Gemeinden betrifft, gehören "richtige" Beamte zur aussterbenden Rasse. Es gibt bald nur noch Vertragsbedienstete, so wie mich. VB klingt aber auch nicht schlecht! He He Die bekommen für die gleiche Arbeit halt weniger Geld Traurig, als die Beamten. Es wird ÜBERALL gespart und das wird im Ländle nicht anders sein! Sehr traurig

das ist leider richtig, aber mach dir nichts draus, ich bin auch ein VB/s Smile :) werd erst am 01.09. in den beamtenstatus gehoben... neue regelung -> einsparungen!

@ Chris tian & Benji: Erzählt's uns doch bitte einmal eure aufregendsten/brutalsten/lustigsten Einsätze, wenn ihr das dürft! Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:@ Chris tian & Benji: Erzählt's uns doch bitte einmal eure aufregendsten/brutalsten/lustigsten Einsätze, wenn ihr das dürft! Top

bei mir gibt's da noch nicht soviel zum erzählen, bin erst im mai ausgemustert ...


aber wenn's dann doch was gibt erzähl ich dir das gern mal bei einem Party!!

Harox schrieb:Bist du echt a Kiebara, wie man hier bei uns so schön sagt??? eek!eek!eek!

Ein... WAS? Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ein... WAS? Head Scratch
Totlachen Top
http://www.ostarrichi.org/wort-222-at-Kieberer.html

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand