Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

leni schrieb:dann stell man schonmal die Feuerlöscher danebenDevil!

na so schlimm isses auch nicht, aber für Leute wie Roy, der auch nur leicht scharfes Essen nicht mag, isses doch zu scharf Achselzucken

Claudi67a schrieb:na so schlimm isses auch nicht, aber für Leute wie Roy, der auch nur leicht scharfes Essen nicht mag, isses doch zu scharf Achselzucken
wenn man erstmal den ersten "Schock" hinter sich hat, dann schmeckt man die Schärfe doch irgendwann gar nicht mehrPfeifen

aber wenn Roy schon probiert hat und noch steht, wirds doch sicher gut seinTop

[Bild: sigpic4325.gif]

Claudi67a schrieb:das Chilli ist doch nicht ganz so lasch geworden wie ich mir das gedacht habe Oops! Devil!
Och das wird schon Brav für die Weicheier hat BlueRayTwo ja noch ein extra Süppchen gekocht Devil!.
Das Wetter ist ja sooooo geil SonneSonneSonne freu mich schon auf die Ausfahrt Motoring bis gleich Winken.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Moin,

ich habe überlebtTop

Wie war´s bei Euch? Alle Feuer gespuckt nach dem Chilli? Übrigens müßt ihr Euch noch bei unser´m Hennig bedanken für das KönigswetterSonne Extra für die Kohltour bestellt.

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

och, das chili war eher kindergeburtstag, aber sehr lecker. ich hatte ja noch tabasco mit.
die ausfahrt war sehr schön, der dunst über den verschneiten felder war recht schick.
auch das anschließende feuerzangenbowle-gelage war sehr nett.

danke noch mal an claudia und roy, unser tennisasDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Jaaaa, das Chili war spitze Sabber ich hab 3 Teller gefuttert Zwinkern => das T-Shirt rollte sich nach oben Muhaha ,
die Feuerzangenbowle hat auch super gut geschmeckt Top und anschließend lecker Nachtisch von die Scheffis Yeah!.
Die Ausfahrt hat Spaß gemacht Sonne auch wenn ich mich ein bisschen zurückhalten musste Confused wegen den Winterreifen und Beifahrern Oops! alle Vorsicht hat trotzdem nicht gereicht: Kotzen Devil!. EGAAAAL Lol.
Vielen Dank an Claudia und Roy für den schönen Abend Winken .

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Jaaaa, das Chili war spitze Sabber ich hab 3 Teller gefuttert Zwinkern => das T-Shirt rollte sich nach oben Muhaha ,
die Feuerzangenbowle hat auch super gut geschmeckt Top und anschließend lecker Nachtisch von die Scheffis Yeah!.
Die Ausfahrt hat Spaß gemacht Sonne auch wenn ich mich ein bisschen zurückhalten musste Confused wegen den Winterreifen und Beifahrern Oops! alle Vorsicht hat trotzdem nicht gereicht: Kotzen Devil!. EGAAAAL Lol.
Vielen Dank an Claudia und Roy für den schönen Abend Winken .
wem ist denn schlecht geworden?eek!

hallo Winken

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:wem ist denn schlecht geworden?eek!

hallo Winken

soweit ich weiß war das die älteste Tochter Traurig ... zu viele Kurven Head Scratch

war auf jeden Fall ein seeeeeeeeeeehr netter abend, wir haben mal wieder viel gelacht und uns auch noch sportlich betätigt Muhaha
Yeah!

Claudi67a schrieb:soweit ich weiß war das die älteste Tochter Traurig ... zu viele Kurven Head Scratch

war auf jeden Fall ein seeeeeeeeeeehr netter abend, wir haben mal wieder viel gelacht und uns auch noch sportlich betätigt Muhaha
Yeah!
als Kind hatte ich auch noch einen recht empfindlichen MagenConfused

was habt ihr denn noch gemacht?Devil! Wii gespielt oder so?Pfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:als Kind hatte ich auch noch einen recht empfindlichen MagenConfused

was habt ihr denn noch gemacht?Devil! Wii gespielt oder so?Pfeifen

genau ... erst haben wir gebowlt und dann tennis gespielt (wo ich roy dann ausversehen mit der Fernbedienung erwischt habe Oops!) und Roy mich mit voller wucht zur seite geschupst hat, sodaß ich unsanft auf die Couch flog Püh!

Kichern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand