Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Bastl schrieb:weil ich sonst ab ev. Juni alte Hardware habe
*hust* egal was Du heute kaufst... es ist ja quasi schon alt, wenn Du den Laden verläßt Traurig nicken

Von daher würd ich mich einfach nach aktuellem Geldbeutel, Lust auf Neues und Spieltrieb entscheiden.

btw. die Medienente mit dem Empfang ist kein Grund zu warten *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Miniholic schrieb:*hust* egal was Du heute kaufst... es ist ja quasi schon alt, wenn Du den Laden verläßt Traurig nicken

Von daher würd ich mich einfach nach aktuellem Geldbeutel, Lust auf Neues und Spieltrieb entscheiden.

btw. die Medienente mit dem Empfang ist kein Grund zu warten *g*

Naja meins hat auch das Antennenproblem, ich werds wohl vermutlich einschicken, aber dann hab ich des bestimmt min ne Woche nicht.
Das überleb ich nicht, also muss ich mal nach München in den Store. Pfeifen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren

P@G schrieb:Naja meins hat auch das Antennenproblem, ich werds wohl vermutlich einschicken, aber dann hab ich des bestimmt min ne Woche nicht.
Das überleb ich nicht, also muss ich mal nach München in den Store. Pfeifen

Weshalb moechtest du es umtauschen?! Das ist kein umtauschgrund.
Zitieren

P@G schrieb:Naja meins hat auch das Antennenproblem

welches antenneproblem? bricht die verbindung ganz ab, oder werden es nur weniger balken?


wie votre schon schrieb, ist das kein umtauschgrund - da kannst du dir nur einen bumper oder ne andere hülle besorgen.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

cat schrieb:welches antenneproblem? bricht die verbindung ganz ab, oder werden es nur weniger balken?


wie votre schon schrieb, ist das kein umtauschgrund - da kannst du dir nur einen bumper oder ne andere hülle besorgen.

Also wenn ich es mit der linken Hand nehme bricht sie ganz ab.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren

P@G schrieb:Also wenn ich es mit der linken Hand nehme bricht sie ganz ab.

und… telefoniert du denn normalerweise auch mit links?

wenn nicht, warum hältst du es dann mit links - nur um festzustellen, dass die verbindung dann abricht? Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

cat schrieb:und… telefoniert du denn normalerweise auch mit links?

wenn nicht, warum hältst du es dann mit links - nur um festzustellen, dass die verbindung dann abricht? Devil!

Nein aber wenn ich surfe tippe ich mit rechts. He He

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren

P@G schrieb:Nein aber wenn ich surfe tippe ich mit rechts. He He

dann hol dir den bumper, ich hab verschiedenen hüllen gestestet und der bumper ist am besten. (optik und usability)

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Den hab ich, aber ne Anfrage auf Garantie kann man trotzdem mal machen. Pfeifen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren

P@G schrieb:Den hab ich, aber ne Anfrage auf Garantie kann man trotzdem mal machen. Pfeifen

klar bringt nur nix, das einzige was sie dir evtl. anbieten werden ist ein gratis bumper/hülle

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand