Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

folgenden dialog 2er radelnder jungs durfte ich heute verfolgen - der eine kommentierte einen porsche in einer einfahrt:
"boah, geil, guck mal, der porsche!" - darauf der andere: "ey, mein dad hat einen viel cooleren porsche!!"
In Ohnmacht fallen die knirpse waren vllt grad mal 10 ...
(in bottrop-kirchhellen oder auch quadrat-ischendorf wäre der porsche wahlweise durch einen opel astra bzw. ford puma zu ersetzen Devil!)

[Bild: sigpic5455.gif]

Winke 02 Moin....

na was ist das denn für ein Wetter.... Rainy Day

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:na was ist das denn für ein Wetter.... Rainy Day
Charlesfield meldet: Blauer Himmel, nur vereinzelte Wölkchen, gute Aussichten für Sonnenschein und humane Temperaturen Pfeifen

Morjen! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Charlesfield meldet: Blauer Himmel, nur vereinzelte Wölkchen, gute Aussichten für Sonnenschein und humane Temperaturen Pfeifen

Morjen! Winke 02

Püh! hier hats Pisswetter....

Daxi schrieb:Püh! hier hats Pisswetter....

... und dazu passende Autofahrer ... man könnte vermuten die hätten was von Blitzeis im Radio gehört ... Schimpfen

[Bild: sigpic4160.gif]

Morgähn!
Heute starte ich gleich mit einer meiner anstrengendsten Kundinnen. Danach kann es nur besser werden.

[Bild: sigpic15623.gif]

Fahrspass schrieb:... und dazu passende Autofahrer ... man könnte vermuten die hätten was von Blitzeis im Radio gehört ... Schimpfen

Bin gott sei dank heut mal mit der Bahn gefahren.... Lol
Und bis morgen wird das Wetter hoffentlich wieder besser.... Top

La Tatü schrieb:folgenden dialog 2er radelnder jungs durfte ich heute verfolgen - der eine kommentierte einen porsche in einer einfahrt:
"boah, geil, guck mal, der porsche!" - darauf der andere: "ey, mein dad hat einen viel cooleren porsche!!"
In Ohnmacht fallen die knirpse waren vllt grad mal 10 ...
(in bottrop-kirchhellen oder auch quadrat-ischendorf wäre der porsche wahlweise durch einen opel astra bzw. ford puma zu ersetzen Devil!)

Dann warte mal bis Üffes soweit ist ... "Meine Mama hat aber einen viel cooleren MINI!" Nägel machen

btw:

Sie: "Ach, Schatz, weißt Du noch, früher warst Du schon glücklich, wenn wir uns nur ein paar Minuten gesehen haben ..."

Er: "Das ist auch heute noch so ..."

Pfeifen

morsche Winken
Joona schrieb:Charlesfield meldet: Blauer Himmel, nur vereinzelte Wölkchen, gute Aussichten für Sonnenschein und humane Temperaturen Pfeifen
damit isses jetzt aber schon wieder vorbei Püh!

Fahrspass schrieb:Dann warte mal bis Üffes soweit ist ... "Meine Mama hat aber einen viel cooleren MINI!" Nägel machen
du meinst wohl, dacia roomster Devil!

Fahrspass schrieb:btw:

Sie: "Ach, Schatz, weißt Du noch, früher warst Du schon glücklich, wenn wir uns nur ein paar Minuten gesehen haben ..."

Er: "Das ist auch heute noch so ..."

Pfeifen
ein auszug aus dem leben von fahrspass und seinem mädchen Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:du meinst wohl, dacia roomster Devil!

Ist nicht Dein Ernst? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand