29.07.2011, 22:02
Ich glaube ich sollte mal Feierabend machen...und nach Hause fahren... wünsche euch noch einen schönen Abend, weil nachher ist ja eh alles wech.....
-Team
FremderKerl schrieb:Ach, und wenn jemand in Poisdorf vorbei kommt, der könnte mir noch zwei Kisten Wein mitbringen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Ich glaube ich sollte mal Feierabend machen...und nach Hause fahren... wünsche euch noch einen schönen Abend, weil nachher ist ja eh alles wech.....![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:Übergewicht
FremderKerl schrieb:Ich glaube ich sollte mal Feierabend machen...und nach Hause fahren... wünsche euch noch einen schönen Abend, weil nachher ist ja eh alles wech.....![]()
perdi schrieb:ich hab noch echt leckeren rotwein aus dem burgenland ...........Ich komme vorbei, wenn ich gelernt habe, diesen blöden Lappen in ganz ganz kurzer Zeit auf- und zuzumachen
perdi schrieb:ich würde ja schon gern, ich weiss nur noch nicht wie genau, vlt. ein paar Tage, bis zum ersten Ruhetag.

FremderKerl schrieb:Wer schreibt der bleibt........wer nicht schreibt - den kann ich nicht sehen
....
Huhu Achim, Harald...Ärger mich eben immer mehr, das ich XA nicht mitfahren kann....
....
bluepoint schrieb:nicht übergewicht passt nicht in deinen Kofferraum
Mogelpackung schrieb:du glaubst garnicht was alles in meinen Kofferraum passt
-Team