Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

Doenermann schrieb:Irgendwann hab ich auch mal AppleTV. Nachdem ich dann n schicken Fernseher und DSL hab Augenrollen

Wie wärs dann gleich mit nem iTV? Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Ich würde behaupten Ivo sieht noch n Tacken besser aus als du. Was schon ziemlich schwierig ist und Jan eh anders sehen würde Muhaha

hab ja nie gesagt das ich gut aussehePüh!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

keram schrieb:Wie wärs dann gleich mit nem iTV? Pfeifen

Muss ich dann mal sehen. Hängt auch mit vom Geldbeutel ab. Sooooooo wichtig isses ja dann auch nicht. Bin ja eh nur n paar Stunden zuhause und wach. Vielleicht mal am Wochenende ...

derHeiko schrieb:hab ja nie gesagt das ich gut aussehePüh!

Aber ist doch so Augenbrauen

Mitfahrer schrieb:Das stimmt...aber wenn Du erst wieder paar Sachen von mir liest, weisste wieder wer ich bin... Devil!

dann lass uns ohne zensur redenDevil!

keram schrieb:Aber es gibt doch nun wirklich nicht nur solche Entertainmentformate. Paar wenige ernstzunehmende Sendungen, bei denen man nicht verarscht wird, gibts schon noch, meist auf den Dritten...

Aber ich könnt auf nen TV auch ganz verzichten Pfeifen
Wobei: appleTV muss man ja irgendwo anschliessen Head Scratch

gibt wirklich wenig im feien tv zu sehen, gut ich schau gerne sportprogramme oder nachrichtensendungen mit meist interessanten doku's.

appleTVTop

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Irgendwann hab ich auch mal AppleTV. Nachdem ich dann n schicken Fernseher und DSL hab Augenrollen

ich hätte da einen fernseh für dich.
bin am überlegen einen grösseren zu kaufen.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Aber ist doch so Augenbrauen

wollte bloss noch mal die bestätigung von dir hörenMuhaha

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ich hätte da einen fernseh für dich.
bin am überlegen einen grösseren zu kaufen.

Bei mir kommt Wandhalterung nur nicht in Frage und er soll weiß sein - muss ja zum Rest der Wohnung passen Oops!Augenrollen
Aber trotzdem danke für das Angebot Top
Noch größer? Respekt

derHeiko schrieb:wollte bloss noch mal die bestätigung von dir hörenMuhaha

Miaoooooooooooo Lol

Doenermann schrieb:Bei mir kommt Wandhalterung nur nicht in Frage und er soll weiß sein - muss ja zum Rest der Wohnung passen Oops!Augenrollen
Aber trotzdem danke für das Angebot Top
Noch größer? Respekt

kannst ihn ja weiß lackierenDevil!

muffi macht dir das mit der doseLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand