Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 98 - Mer sin schun oarme Deiwel

Missis@ schrieb:Na das hört sich doch schon mal ganz klasse an Top Und die rufen dich sonntags abends an, um dir so was zu sagen?? Respekt

Dann werden wir heute nochmal einen Julius-Daumendrück-Tag einlegen (sind ja schon fast aus der Übung, seit Anne nicht mehr da ist Augenrollen)


Nee, nicht ganz. Bin noch zuhause, komm net recht in die Gänge, weil ich total erkältet bin (Mister@ hat mich angesteckt Motzen). Aber gleich gehts los Zwinkern


stimmt, Anne hat sich schon lang net mehr blicken lassen Traurig nicken

ojeh, du Arme, es gibt kaum jemand, der verschont bleibt, mein Männe liegt auch flach Confused Na dann Uwe gute Besserung und dir möglichst viele kleine Abwehrkrafthelfer Trost

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Hu Hu und Guten Morgöööööön Strahlen

Traurig nicken Die Anne hat garkeinen MINI mehr Ihn Ohnmacht fallen

CoolBlue schrieb:stimmt, Anne hat sich schon lang net mehr blicken lassen Traurig nicken
Naja, sie hat halt ihren MINI abgegeben und gegen ein Fremdfabrikat eingetauscht Achselzucken
Zitat:ojeh, du Arme, es gibt kaum jemand, der verschont bleibt, mein Männe liegt auch flach Confused Na dann Uwe gute Besserung und dir möglichst viele kleine Abwehrkrafthelfer Trost
Ich werds ausrichten, danke Zwinkern
Und ich geb mir alle Mühe *auf umckaloaboflasche deut* Mr. Orange

Edith sacht Guten Morgen! Blömsche

Tanzen

Naja, sie teilt sich mit Björn sein Fremdfabrikat Lol

[Bild: n025.gif]

Bloemche schrieb:Hu Hu und Guten Morgöööööön Strahlen

Traurig nicken Die Anne hat garkeinen MINI mehr Ihn Ohnmacht fallen


Morsche Kleiner Hu Hu

ja, ein Albtraum...keinen MINI mehr zu haben Bitte nicht hauen! Ihn Ohnmacht fallen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Morsche Kleiner Hu Hu

ja, ein Albtraum...keinen MINI mehr zu haben Bitte nicht hauen! Ihn Ohnmacht fallen
Umarmen

Den Satz merken wir uns alle, falls du mal überlegen solltest mit dem Engelsche und so Stumm Devil!

Bloemche schrieb:Den Satz merken wir uns alle, falls du mal überlegen solltest mit dem Engelsche und so Stumm Devil!
Grad hab ischs gedacht Kichern Mr. Orange

So, ich bin dann mal wech..... schönen Tag Euch allen Beam Me Up Scotty!

würd ich nie und nimmer freiwillig machen Schmollen

Winke 02 Susanne, einen schönen Taahhaaag Sonne

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morsche Winke 02

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Morsche Winke 02


Morsche Andreas Hu Hu

is ja schon ordentlich was los heut morgen...bin ich soooo spät Head Scratch

so, ich bin auch weg...euch allen einen schönen Tag :winke01:

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand