Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread III. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:Und ich erst *ganzhibbeligwerd* ... und was man darin so alles verbrennen kann Devil!
eek! was denn? hast du was zu verheimlichen? Devil!
Zitat:Aber solche Arbeit kann auch Vergnügen sein Augenbrauen
Nicken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:OommmOommmOommmOommmOommm
OommmKussOommmKussOommm
OommmOommmOommmOommm
OommmKnuddelnOommmKnuddeln Oommm
OommmOommmOommmOommmOommm

ooooooooooh jaaaaaaaaaaaa Mr. Gulf

Oommm Im Sand spielen Oommm Oommm Knicks Oommm
Oommm Umarmen Oommm Oommm Oommm Oommm
Oommm Oommm Oommm Essen
Oommm Oommm Sabber Oommm Oommm Oommm Oommm Oommm

gut das nicht so viele mitlesen ... aber in BaWü ist dein erster Fred mit über 10.000 Hits auf dem 1. Platz ... eek!

Claudi67a schrieb:Oommm Im Sand spielen Oommm Oommm Knicks Oommm
Oommm Umarmen Oommm Oommm Oommm Oommm
Oommm Oommm Oommm Essen
Oommm Oommm Sabber Oommm Oommm Oommm Oommm Oommm

gut das nicht so viele mitlesen ... aber in BaWü ist dein erster Fred mit über 10.000 Hits auf dem 1. Platz ... eek!

OommmOommmParty 02OommmOommm
OommmTopOommmOommmMr. Orange

Oommm

OommmOommmParty!!Oommm

und allein 9.000 sind von mir He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! was denn? hast du was zu verheimlichen? Devil!

Nicken

Habe ich etwas zu verheimlichen Head Scratch sollte ich was zu verheimlichen haben Devil!
Meine Leichen hab ich schon alle aus dem Keller geschafft Yeah!

Aber in den Kamin sollte eigentlich nur Feuerholz!!! Ach und dann brauchen wir noch son komischen server auf dem man sich dann Musik zusammen stellen kann ... das man nicht andauernd CDs wechseln muß Head Scratch leider weiß ich jetzt nicht mehr wie dieses Ding heißt Oops! da schmeiß ich dann meine ganze Lala vom Rechner drauf und dann haben wir 450 Stunden Musik Yeah!

Claudi67a schrieb:Habe ich etwas zu verheimlichen Head Scratch sollte ich was zu verheimlichen haben Devil!
Meine Leichen hab ich schon alle aus dem Keller geschafft Yeah!

Aber in den Kamin sollte eigentlich nur Feuerholz!!! Ach und dann brauchen wir noch son komischen server auf dem man sich dann Musik zusammen stellen kann ... das man nicht andauernd CDs wechseln muß Head Scratch leider weiß ich jetzt nicht mehr wie dieses Ding heißt Oops! da schmeiß ich dann meine ganze Lala vom Rechner drauf und dann haben wir 450 Stunden Musik Yeah!

ach, ich hab hier sowieso den multimediapc dran - frontrow + fernbedienung --> passt Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:OommmOommmParty 02OommmOommm
OommmTopOommmOommmMr. Orange

Oommm

OommmOommmParty!!Oommm

und allein 9.000 sind von mir

Oommm Umarmen
Oommm Oommm Kuss
Oommm Oommm Oommm Glomp
Oommm Oommm Oommm Oommm Knuddeln
Oommm Oommm Oommm Oommm Oommm Fummeln
Oommm Oommm Oommm Oommm Oommm Oommm Hurra!
Oommm Oommm Oommm Oommm Oommm Oommm Oommm Yeah!

woher weißt du denn das schon wieder

Benutzername schrieb:ach, ich hab hier sowieso den multimediapc dran - frontrow + fernbedienung --> passt Top

kann ich da ein paar stücke von meinem Rechner drauf packen Verlegen ... ich weiß ja noch gar nicht genau was du für Musik hörst Oops!

Oommm
KnuddelnOommmKnuddeln
KussOommmOommmKuss
BoyOommmOommmOommmBoy
SonneOommmOommmSonne
Party 02OommmParty 02
Oommm

geraten He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:kann ich da ein paar stücke von meinem Rechner drauf packen Verlegen ...
aber gerne doch Top
Zitat:ich weiß ja noch gar nicht genau was du für Musik hörst Oops!
ich höre nur radio Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:
Oommm
KnuddelnOommmKnuddeln
KussOommmOommmKuss
BoyOommmOommmOommmBoy
SonneOommmOommmSonne
Party 02OommmParty 02
Oommm

geraten
Oommm
OommmOommm
Oommm
Oommm
OommmOommm
OommmOommmOommm
OommmOommmOommmOommm
OommmOommmOommmOommmOommm
OommmOommmOommmOommmOommmOommm
so eine Anordnung hatte ich mir eben acuh schon überlegt Püh! das kann nicht sein ... dann hast du geschummelt Traurig ... spielen wir wieder lustiges filme raten ... welcher Film ist das???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand