Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 170 - Guten Tag, was muß ich gegen Sie tun?

Xaver schrieb:Weil ich unglücklicherweise dazu tendiere, auf meine "Mitmenschen" die gleichen Voraussetzungen zu projezieren, wie sie mir "vorliegen". Ein Fehler, der sich immer wieder einschleicht - sorry.

du musst dich nicht entschuldigen. es kann ja nicht jeder so viel "lebens"erfahrung auf diesem gebiet haben, wie du. Mr. Orange

Fahrspass schrieb:Du hast Angst, Du Schisser ... Auslachen

vorsicht wäre treffender... Pfeifen dann würde sich auch schisser erübrigen. Devil!

Lu schrieb:grüßen wen ? eek!

Knuddeln

auch die. die wir nicht kennen. irgendwann werden sie zumindest von uns hören. Devil!

Yeah!

Xaver schrieb:Ah, wie lautet eigentlich der Name von Shauns Nachfolger?

Ich bin noch in der Findungsphase ... Vorschläge (vernüftige)?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Vorschläge

par-löschböötchen Pfeifen

Yeah!

Guten Morgen Ihr lieben!! Ich bin dann auch mal vor 20 minuten aufgestanden...

Diese habe ich dazu genutzt alles von euch heute geschriebene zu lesen... und ich lieg immer noch auf dem boden. es ist so herrlich lustig!!!! Der Hammer Smile

@FS: Name: "Red Tub"Yeah!

Sonne

Mein Haus-und-Hof-Dealer ... Yeah!

Crizz Carter schrieb:@FS: Name: "Red Tub"Yeah!

Redtub(e) ist doch so ne Schweinekram-Seite, oder? eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

PiEFi schrieb:par-löschbötchen Pfeifen

Böötchen geht nur mit Doppel-Ö ... obs richtig ist, ist egal, mit einem sieht es doof aus ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Crizz Carter schrieb:@FS: Name: "Red Tube"Yeah!

No No das geht gar nicht. Xaver

http://tinyurl.com/7mwhfj

Yeah!

Crizz Carter schrieb:Diese habe ich dazu genutzt alles von euch heute geschriebene zu lesen... und ich lieg immer noch auf dem boden. es ist so herrlich lustig!!!! Der Hammer Smile

Sag, ist der Fiffi ein Schisser oder ist er ein Schisser?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich bin noch in der Findungsphase ... Vorschläge (vernüftige)?
Hmmmm, etwas in der Richtung also, wie Shaun (das Schaf).........
- Grisu (wobei, der ist ja grün)
- Winnetou
- Bullseye ( rot und gleichzitig Verbindung zum Dart)
- Red Bull
- Royal Guard
- Lightning McQueen



Idee Nemo Mr. Orange

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Böötchen geht nur mit Doppel-Ö ... obs richtig ist, ist egal, mit einem sieht es doof aus ... Püh!

okay ich habs mal geändert. Mr. Orange

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand