Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst)

italian_job schrieb:Ich bin mir halt über meine "Kaufgedanken" noch nicht so ganz sicher, mal abwarten.

Ziehtst du den R56 in Erwägung Grübeln ??


schweizerchen schrieb:Ziehtst du den R56 in Erwägung Grübeln ??
Im Mai läuft mein Leasing aus. Entweder behalte ich ihn, es gibt nen neuen MINI (Clubman?) oder was ganz anderes. Und da werd ich jetzt die Situation mal ein bißchen ausnutzen. Der Kunde ist schließlich König. Oder war der König Kunde? Head Scratch

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Guten Morgen!


Hu Hu guten Morgen Herrschaften
2mD schrieb:@ iris
nö, das isses nich Wink
das projekt hutze is damals gestorben als mir das ding fast weggeflogen wäre Augenrollen

also weiter raten He He
Ich bin so deprimiert und ich dacht ich weiß es...

Head Scratch was anderes fällt mir momentan nicht ein

Onkel Matt schrieb:du sollst weder Spoilerlippen noch funktionslose Diffussoren montieren Granpa
eek! nee oder?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Müde Heißer Kaffee

Miniholic schrieb:Hu Hu guten Morgen Herrschaften
Ich bin so deprimiert und ich dacht ich weiß es...

Head Scratch was anderes fällt mir momentan nicht ein

eek! nee oder?
alternativ hat er sich nu doch den R56 Challengespoiler in Edelstahl nachgebaut Achselzucken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:alternativ hat er sich nu doch den R56 Challengespoiler in Edelstahl nachgebaut Achselzucken
wofür dann der Heißkleber Devil!

SebastianS schrieb:wofür dann der Heißkleber Devil!
Dirk trau ich zu, dass er sein Schweißgerät als Heißkleber ansieht Muhaha Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Hu Hu @ll Strahlen
SebastianS schrieb:Müde Heißer Kaffee
Traurig nicken

ich bin sooooo Müde Augenrollen

Winke 02










<---------- Yeah! Party 02 Party 01Sonne He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand