Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #63 - die CN Tauschbörse

Doenermann schrieb:Was besseres kann dir ja gar nicht passieren Respekt Den kannste dann auch behalten
ich werd mich bemühen... Pfeifen

aber irgendwann kann es ja auch mal sein, dass es das richtige ist.
warum nicht bei diesem?!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ich werd mich bemühen... Pfeifen

aber irgendwann kann es ja auch mal sein, dass es das richtige ist.
warum nicht bei diesem?!

Eben.

Wobei ich den 8er echt geil fand/find. Schade drum. Aber 2 Jahre ist ja auch ne lange Zeit Devil!

biwi schrieb:...

aber irgendwann kann es ja auch mal sein, dass es das richtige ist.
warum nicht bei diesem?!

Top Glückwunsch! Sonne

Doenermann schrieb:Eben.

Wobei ich den 8er echt geil fand/find. Schade drum. Aber 2 Jahre ist ja auch ne lange Zeit Devil!
als er hier so stand, hätte ich ihn am liebsten doch behalten. aber hast recht. 2 jahre war schon lange...Pfeifen

klawa schrieb:Top Glückwunsch! Sonne
danke!Top

so, werde jetzt gemütlich mit dem GP nach hause trödeln und morgen, wenn alles klappt, nach HRO, neues Cab angucken.

bis späterWinke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Sonne

Allzeit Gute Fahrt SonneSonneSonne.

biwi schrieb:Sonne

Der hat aber kein rote hörner Head Scratch Mr. Gulf

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Der hat aber kein rote hörner Head Scratch

NOCH nicht Muhaha

Tita schrieb:und, können wir uns freuen ???
warum kommst du nicht nach hh heute abend??

ja, ihr könnt euch, finde ich jedenfalls Top

Wir kommen nicht nach HH, weil wir eben noch einen Familien-Termin hatten Augenrollen

Sharon schrieb:Allzeit Gute Fahrt SonneSonneSonne.
muchas gracias

jeb schrieb:Der hat aber kein rote hörner Head Scratch Mr. Gulf
Head Scratch Devil!

Doenermann schrieb:NOCH nicht Muhaha
Devil!


die erste tour war echt geil.
morgen kann er auf der bahn mal ein bißchen zeigen, was er kann.Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

heysenberg schrieb:Dann viel Spaß damit! Und schone den Kleinen etwas auf der Kopfsteinpflasterstaßae....wenn ich daran denke, wie du mit dem gelben MINI an uns vorbeigerauscht bist...eek!
die straße muß man entweder mit 70 oder mit 10 km/h fahren. alles dazwischen ist kacke...Mr. Gulf

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand