Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

Mittach Gemeinde Winke 02

Schoki schrieb:Soooooo endlich ist es soweit Yeah!Yeah!Yeah!

Na langem hin- und her, kann ich euch nun endlich MEIN eigenen MINI präsentieren Party 02
Scotty schrieb:april, april ... Augenrollen

Peitsche Der war aber ganz böse....


Wäre doch bis zu deinem Lamborghini Murciélago n guter Ersatzwagen He He

Möge die Macht mit dir sein!

Scotty schrieb:april, april ... Augenrollen


grrrrrrrrrrrummel..... Motzen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Tja, hätte er ihn nicht Lirpa (> april) taufen wollen, wär ich auch drauf reingefallen Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:april, april ... Augenrollen

Ooooooch Meeeeensch, hätte gern mal geschaut wieviel noch drauf reingefallen wären Mr. Gulf

omufflon schrieb:Ne oder Motzenund ich habe mir heute so fest vorgenommen nicht drauf reinzufallen Püh!
Stefz1 schrieb:grrrrrrrrrrrummel..... Motzen

Kichern Kichern

jc_denton schrieb:Mittach Gemeinde Winke 02




Peitsche Der war aber ganz böse....


Wäre doch bis zu deinem Lamborghini Murciélago n guter Ersatzwagen He He

Huhu Winke 02

Ja das stimmt, aber ich würde ein Gallardo bevorzugen Mr. Gulf

Scotty schrieb:Tja, hätte er ihn nicht Lirpa (> april) taufen wollen, wär ich auch drauf reingefallen Schulter zucken
Hmm Mist, hätte ich das Wortspielt doch besser nicht machen sollen Pfeifen

Schoki schrieb:Huhu Winke 02

Ja das stimmt, aber ich würde ein Gallardo bevorzugen Mr. Gulf

Angst vor den 100 Pferdchen mehr beim Murciélago? Devil!

Möge die Macht mit dir sein!

Scotty schrieb:Tja, hätte er ihn nicht Lirpa (> april) taufen wollen, wär ich auch drauf reingefallen Schulter zucken
Nicken das war mir auch sehr suspekt *g*

Aber die Idee war gut... auch die Namensgebung Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jc_denton schrieb:Angst vor den 100 Pferdchen mehr beim Murciélago? Devil!

Neee vom Optischen her gefällt mir der Gallardo einfach besser.

Wobei ich mir den Murci Superveloce auch gefallen lassen würde Mr. Orange

Miniholic schrieb:Nicken das war mir auch sehr suspekt *g*

Aber die Idee war gut... auch die Namensgebung Top

Danke Mr. Gulf dann weiss ich ja nächstes Jahr bescheid, und nehm ein andern Name Mr. Gulf

Schoki schrieb:Danke Mr. Gulf dann weiss ich ja nächstes Jahr bescheid, und nehm ein andern Name Mr. Gulf
aus meinem Mund mag das zwar seltsam klingen, aber:

sieh gefälligst zu, dass das bis nächstes Jahr kein Thema mehr ist Peitsche
und überleg Dir was Neues, um uns dran zu kriegen Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Er würde sich auf jeden Fall lohnen Pfeifen

Hätte ich auch gern gemacht, wenn a) ich früher aus der Arbeit gekommen wäre und b) Julie nicht noch zu hause hunger bekommen hätte. So waren wir zu spät in der Nähe...

Es hat mich ein wenig geärgert aber wir sehen uns schon noch alle mal. Yeah!

Ich wünsche allen hier frohe Ostern! Sonne

Yeah!

Schoki... das war zu weit hergeholt.

nen ONE D hätte ich dir eventuell noch abgenommen.. aber nen S? Pfeifen

Du läufst ja schon langsamer als ne Schildkröte Devil!


Moped Tour hinter mir.. und fuchz trocken geblieben Yeah!

Nur mein Textilanzug hat ne Schramme am Knie eek!



Achja.. Happy Birthday Pekind Ente Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand