Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

PiEFi schrieb:Hi 5



haste jut jemacht! Top

Schwitzen

Tati76 schrieb:Devil! irgendwie passt der zu dir ...
Ich weiß nicht ob ich das jetzt als Beleidigung oder als Kompliment auffassen soll Lol
Ich find den Smilie voll toll -> Schimpfen Yeah!

Bastl schrieb:grünes Pfeiffpüh
Wieso Pfeiff? Head Scratch Wenn schon dann ein Motzepüh Nicken

XNexusX schrieb:Spätestens am Samstag gibts dann Augenzeugen Yeah!Lol
Wenn sie denn damit anreist... wir machen ne "Fahrgemeinschaft" zum Stammtisch Devil!
@ Daxi: falls Du nicht ordentlich geputzt hast kömmer gerne mit meinem fahren Muhaha dann fällt das nicht auf Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wieso Pfeiff? Head Scratch Wenn schon dann ein Motzepüh Nicken

jaja.. hast ja offiziell recht.. nur für mich sieht das auch so aus, als ob aufgrund des Überdrucks der Smiley pfeifft und gleich platzt....

Joona schrieb:Wenn sie denn damit anreist... wir machen ne "Fahrgemeinschaft" zum Stammtisch Devil!
@ Daxi: falls Du nicht ordentlich geputzt hast kömmer gerne mit meinem fahren Muhaha dann fällt das nicht auf Pfeifen

PeitscheSpielverderberinPeitsche

Devil!Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Bastl schrieb:jaja.. hast ja offiziell recht.. nur für mich sieht das auch so aus, als ob aufgrund des Überdrucks der Smiley pfeifft und gleich platzt....
Jaja heißt... Püh!
Stimmt aber, er sieht aus wir kurz vorm Platzen Lol - so richtig schön verbissen Devil! herrlisch, so muss das sein! Yeah!

XNexusX schrieb:PeitscheSpielverderberinPeitsche
Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:er sieht aus wir kurz vorm Platzen Lol - so richtig schön verbissen
Tati76 schrieb:Devil! irgendwie passt der zu dir ...
Nicken Muhaha

Bastl schrieb:Schwitzen

war es so anstrengend? oder das essen zu scharf? Devil!

Bastl schrieb:Nicken Muhaha

das habe ich mir auch gedacht. Kichern

Yeah!

Tati kennt mich halt schon Devil!

Apropos verbissen und Schimpfen... man geht hier doch tatsächlich davon aus, dass ich nächste Woche nach meinem Zahnziehtermin voll und ganz in der Lage bin, zur Arbeit zu kommen eek!
Das bisschen Zahnziehen, alles halb so wild... Augenrollen
Schimpfen Nen Vogel

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

PiEFi schrieb:das habe ich mir auch gedacht. Kichern
Püh!
Da hast Du mich einmal im Leben live erlebt und dann hast schon so ne Meinung von mir Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Püh!
Da hast Du mich einmal im Leben live erlebt und dann hast schon so ne Meinung von mir Püh!

Schulter zucken man liest ja auch schon jahrelang übereinander. da macht man sich schon sein bild von jemanden. Devil!

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand