Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 97 - Es ist geheizt

So, ich bin Spocht - bis gleichlich Beam Me Up Scotty!

Krümelmonster schrieb:Da könnt man ja gleich nächstes Wochenende ne kleine Herbsttour machen, und dabei gemütlich auf nen Kaffee und Kuchen einkehren.
Ich war gerade draußen.... es nieselt leicht, richtig schönes Herbstschmuddelwetter.... und dann mit ein paar Leuten und nem guten Kaffee zusammensitzen, herrlich *träum*
Dafür wär ich zu begeistern! Top

Bloemche schrieb:Nicken Das Obst soll ja keine Druck- oder Faulstellen bekommen Strahlen

Hab dort eine grad eben bestellt. Diese hier http://www.raedan.de/images/NH-0006.jpg Sabber Schwarzer Cord, sehr edel Top
Sehr schick!! Top Sonne
Zitat: Öscht Head Scratch Welche denn Lol Aber wärs net besser jetzt zu bestellen, weil nach NYC wird ja nicht mehr Geld da sein Devil!
Nee, ich will sie ja auch nicht NACH, sondern IN NY kaufen Zwinkern
Diese hier...

wäre das dann samstag oder sonntag ? ( wenn ihr denn was macht Wink )

samstag wäre ich dabei Smile ( ab sonntag hab ich dann schon wieder schule Augenrollen )

Der arme Dirk müss echt pauken... Peitsche

Samstag habe ich noch nichts vor!? Wär ich dabei ... eine kleine "mein Mini lernt seine Spielkameraden kennen" Tour Top Yeah!

Kichern der is ja ganz naggisch Mr. Orange
[Bild: R56_MCS_rot-weiss_01_thumb.jpg]
schick schick ... aber so sah meiner auch mal aus Pfeifen gibt hier sogar noch nen paar fotos von damals Granpa

jo, heute mal letzter tag ( teil2 ) und sonntag gehts dann wieder weiter mit 3a Augenrollen

Missis@ schrieb:Wir sollten in jedem Falle mal einen Termin zur Einführung der Chilischote ins Auge fassen, damit sie gleich ihre neuen Spielkameraden kennen lernt Mr. Orange

Kleine Ausfahrt (mit Umdrehungsbegrenzung Pfeiff) und anschließendem Pizz'chen oder so??

Habe ich wohl völlig überlesen - sorry Anbeten - wärst Du denn am Wochenende dabei?

Apropos - dabei - das ich in nächster Zeit für jede Ausfahrt zu haben bin ist ja klar, aber wie sieht's mit dem Rest der Bande aus? Pfeifen

SebastianS schrieb:Kichern der is ja ganz naggisch Mr. Orange
[Bild: R56_MCS_rot-weiss_01_thumb.jpg]
schick schick ... aber so sah meiner auch mal aus Pfeifen gibt hier sogar noch nen paar fotos von damals Granpa
Jaaaa - das Bekleben hebe ich mir (noch) auf...

Baraka schrieb:Apropos - dabei - das ich in nächster Zeit für jede Ausfahrt zu haben bin ist ja klar, aber wie sieht's mit dem Rest der Bande aus? Pfeifen
Kommt drauf an wo es hingehen soll Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand