14.12.2009, 13:43
Doenermann schrieb:*ganzkurzundhektischreinschau*
Hallo zusammen
@Kris:![]()
na das ist doch mal ne begrüßung

huhu döni

Hallo zusammen
Hallo zusammen
LIZzy schrieb:na das ist doch mal ne begrüßung![]()
huhu döni
keram schrieb:Hi Döni....
Doenermann schrieb:Hey Kleenesmeiner lief bisher ganz erfolgreich - um ein haar wär ich im DEM tunnel geblitzt wurden, dass heißt, geradart - aber zum glück fuhr vor mir ein transporter mit 80 und neben dem ein LKW mit ebenfalls über 70 - da sollen die mir mal beweisen, dass ich zu schnell war. haben mich auch nicht rausgewunken - sondern ganz bedeppert geguckt
Heute ist n scheiß Tag. Kaum auf Arbeit, geht der Stress schon los
Aber: Habsch mir am 23. die Frühschicht aufdrücken lassen, so kann ich noch eher beim Umzug vom Schmusebären helfen - wenn er bis dahin nicht schon alles erledigt hat
LIZzy schrieb:meiner lief bisher ganz erfolgreich - um ein haar wär ich im DEM tunnel geblitzt wurden, dass heißt, geradart - aber zum glück fuhr vor mir ein transporter mit 80 und neben dem ein LKW mit ebenfalls über 70 - da sollen die mir mal beweisen, dass ich zu schnell war. haben mich auch nicht rausgewunken - sondern ganz bedeppert geguckt
LIZzy schrieb:ok, doch scheißtag - tattomann ist krank
Doenermann schrieb:Son Glück will ich auch mal haben
Habsch gerade mal den Forum-Style von Night auf Day geändert.Heute habsch n blöden Platz, falls dann doch mal einer überraschend um die Ecke kommt
Doenermann schrieb:Och nöö, oder?! Damit fällt das na(d/g)eln heute also flach