Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

mein kleiner war übers wochenende in der werkstatt...hat endlich seine zusatzscheinwerfer bekommen.aber die pappenheimer waren einfach zu blöde und haben anstatt den veranschlagten 2,5 std für den einbau glatt mehr als nen tag gebrauchteek! und gehen tun sie immer noch nicht.und sowas nennt sich meisterwerkstatt.naja.werd mich dann mal am dienstag aufm weg zum freundlichen machen und die dinger freischalten lassen.was für ein drama.sonst wär ich am freitag schon da gewesen.aber ich hab ja mein auto nich mehr bekommenMotzenfreitag um 13.30 uhr hingebracht(in regensburg) und wollt am abend wieder heimfahren.letztendes habe ich ihn dann am samstag um vier wiederbekommen.aber etz isser wenigstens noch hübscherYeah!Yeah!Yeah! hab ich was verpasst?

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Also in München war gestern und heute schönstes Wette!!! Sonne Pfeifen

sprotte schrieb:mein kleiner war übers wochenende in der werkstatt...hat endlich seine zusatzscheinwerfer bekommen.aber die pappenheimer waren einfach zu blöde und haben anstatt den veranschlagten 2,5 std für den einbau glatt mehr als nen tag gebrauchteek! und gehen tun sie immer noch nicht.und sowas nennt sich meisterwerkstatt.naja.werd mich dann mal am dienstag aufm weg zum freundlichen machen und die dinger freischalten lassen.was für ein drama.sonst wär ich am freitag schon da gewesen.aber ich hab ja mein auto nich mehr bekommenMotzenfreitag um 13.30 uhr hingebracht(in regensburg) und wollt am abend wieder heimfahren.letztendes habe ich ihn dann am samstag um vier wiederbekommen.aber etz isser wenigstens noch hübscherYeah!Yeah!Yeah! hab ich was verpasst?

Also ich hatte die mit dem Philipp selbst montiert. Und wir hatten damals 2 Std gebraucht.
Ab zu BMW und freischalten lassen das wars.

Grüße

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

naja,ich persönlich hätts mir etz nich zugetraut,die dinger einzubauen 8das mädchen in mir macht sich dann doch bemerkbarPfeifen ) und aussderdem verfüge ich weder über einen carport noch über eine garage.und mitten auf der straße wärs dann auch a weng blöd.im grunde wars ja für die jetzt ein draufzahlgeschäft,da sie uns am anfang einen festpreis genannt habenHe He.für mich wars halt nur n bisschen nervenaufreibend.bin 4 mal hingefahren und 4 mal war mein auto immer noch nicht fertig.selber schuld,der meister wollt freitag mittag anfangen,hatte dann aber keine lust und dachte sich,des machen die anderen schon am samstag.ällabätsch.war wohl doch nicht so leicht wie gedacht.nächstes mal frag ich euchAugenrollen kostet des freischalten lassen bei bmw viel?!Head Scratch

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Naja schätze mal so 25 Euro auser du kannst mim Ingo was ausmachen Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

der kann der ingo überhaupt nix machen...

Habe schon vom schlechten Wetter in Franken gehört...aber was soll ich sagen, im Osten scheint halt immer die Sonne Sonne War fast ein wenig zu heiß Lol

Hehe, und ich habe die Zwiebelmarktkönigin gesehen und sie hatte ne Zwiebel auf´m Kopf!!!!! LolLol

Euch allen einen angenehmen Wochenstart!!!!

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

Pfeifen Ich hab ne Zwiebel auf'm Kopf - ich bin ein Döner Pfeifen

Hehe, ganz genau!

So, mein lieber Chris und Robbbiiieeee Kollääär, hier der ultimative Ossi-Sprachtest: http://www.beepworld.de/members26/hannah...entest.htm

Alle Ergebnisse bitte mir zukommen lassen! Der Gewinner bekommt einen Fortgeschrittenenkurs!! Lol

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

1. Radiergummi
2. Plattenspieler
3.
4. Klempner
5. Lift
6. Was zu Hölle ist das?
7. Parkplatzwächter
8. Schlüpfer
9. ???
10. Segelboot
11. ???
12. Nagellack
13. irgendein Auftrag?
14. Schleifstein
15. ???
16. Wagenheber
17. IT-Spezialist!!! haha
18. Förster
19. Bademeister
20. Bierdecke
21. Harmonie??
22. Neger
23. Aufgeknöpft

Party!! Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand