Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 110 - Jetzt füllen wir das Sommerloch

Bloemche schrieb:@Hausmeister, so nen paar geschossene Luftlöcher braucht doch jede gute Bremsen- und Motorkühlung Devil!

ui wie brutal.....Bitte nicht hauen!

FamousRockstar schrieb:ne ich meinte 2 gummis für den rechten und den linken querlenker...
und ich glaub nicht das die schon zu zweit sind Head Scratch
denn die kosten bei isa 31,50... bei minimaniac kosten 2 stück... 61 euro...
stimmt, die 2 dahinter bedeutet das 2 Stk benötigt werden. Eine Seite vorher steht Preis pro stk.
Beim Sandtler sinds Set Preise Lol dafür auch 10cent teurer ... wahrscheinlich is noch nen tütchen dabei Kichern
Nur diese lustigen Bildschen da unten blick ich nich Rot
FamousRockstar schrieb:du hast doch schon stabis, oder?
in meinen augen lohnt sich das stabi-kit von H&R nur, wenn man noch keine hat... wenn dann würd ich eher die vorhandenen stabi-buchsen durch PU-buchsen erstetzen Top
aber die Stabis sin ja dann farbig Mr. Orange ne stimmt schon ... aber wieso sollten beim Stabi Kit die Buchsen fürn querlenker dabei sein Head Scratch

Bloemche schrieb:Top wir können ja dann mal das gern vergessene Mittel der fernmündlichen Kommunikation bemühen zu gegebenen Zeitpunkt Strahlen
Nicken ich meld mich wenn ich wieder gen osten reite [Bild: bud.gif]

Miniholic schrieb:btw: den Verlegenden gibts bei Kolobok jetzt auch für Mädels --> [Bild: girl_blush.gif] ist sie nicht unglaublich süß?! Liebe
Nicken Vielleicht.... wenn wir brav sind... Nix Schuld!... kriegen wir den auch? Pfeiff *liebguck*
Miniholic schrieb:Trost sicher nicht Sisterchen, sicher nicht Traurig nicken

FamousRockstar schrieb:das sollte doch kein vorwurf sein... Knuddeln
hab ich auch nicht so verstanden Zwinkern
und war auch nicht zum mitleid haschen gedacht... es is halt einfach so, wie's is Schulter zucken
und irgendwie hat mich die hoffnung verlassen, dass sich das nochmal ändert... also tschakka Party 01

Morsche @ Rest Winke 02

SebastianS schrieb:Nicken ich meld mich wenn ich wieder gen osten reite [Bild: bud.gif]
:top:

Ich find das Wetter eklig,
ich finds meine momentanen Kundenanfragen eklig,
ich find die Urlaubsplanung eklig (noch sooooo lang),
ich find alles eklig.

Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

SebastianS schrieb:stimmt, die 2 dahinter bedeutet das 2 Stk benötigt werden. Eine Seite vorher steht Preis pro stk.
Beim Sandtler sinds Set Preise Lol dafür auch 10cent teurer ... wahrscheinlich is noch nen tütchen dabei Kichern
Nur diese lustigen Bildschen da unten blick ich nich Rot
aber die Stabis sin ja dann farbig Mr. Orange ne stimmt schon ... aber wieso sollten beim Stabi Kit die Buchsen fürn querlenker dabei sein Head Scratch

die stabis vom H&R kit sind nicht farbiiisch... die sind schwarz Zwinkern
und da sind auch keine buchsen vom querlenker dabei.... hab noch mal nachgesehen... dachte vielleicht es wäre so... hatte früher die PU-buchsen in meinem tigra montiert und da gab es damals ein set... da wurden alle gummilager durch PU-buchsen ersetzt Top

prinzipiell würd ich ja empfehlen beim mini auch alle zu ersetzen... aber dann sollten wir vielleicht 2 tage einplanen und auf jeden fall ne hebebühne organisieren Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:prinzipiell würd ich ja empfehlen beim mini auch alle zu ersetzen... aber dann sollten wir vielleicht 2 tage einplanen und auf jeden fall ne hebebühne organisieren Pfeifen
hat nich einer von die wiesbadenern eine Head Scratch

SebastianS schrieb:hat nich einer von die wiesbadenern eine Head Scratch

also, ich bin ja nicht aus wiesbaden... He He

aber ich hab trotzdem keine hebebühne Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

Es gibt in HU in der Nähe vom Busdepot (gegenüber der Dunlop) ne offene Werkstatt, die auch Hebebühnen zeitweise zur Benutzung vor Ort vermieten Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand