Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Slowtalk I: "langsam nährt sich das Eichhörnchen"

Grüß Euch,

dachte ich schau mal beim andern Forum rein und schau mir an was das Chapter BaWü hier so treibt Pfeifen

Grüß Dich Phil Winke 02

Liebe Grüße,
Nick Devil!

Phil.77 schrieb:Hallo Riesenbaby, schön Dich mal wieder hier zu lesen Lol

Du tust ja grade so, als ob ich das schuld wäre ... Duuuuuu treibst Dich sonst wo rum ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

n!ck schrieb:Grüß Euch,

dachte ich schau mal beim andern Forum rein und schau mir an was das Chapter BaWü hier so treibt Pfeifen

Grüß Dich Phil Winke 02

aloha, hast mich bei facebook also doch gefunden Pfeifen

Fahrspass schrieb:Du tust ja grade so, als ob ich das schuld wäre ... Duuuuuu treibst Dich sonst wo rum ... Püh!

Ich bin überall und nirgendsSonne


Phil.77 schrieb:Ich bin überall und nirgendsSonne

Du hattest schon bessere Ausreden ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Phil.77 schrieb:aloha, hast mich bei facebook also doch gefunden Pfeifen

Ja ich bin da immer n bissel vorsichtig wenn jemand kein Bild drin hat Zwinkern

Vielleicht interessiert Dich (alle andern natürlich auch gerne) der Mai Stammtisch. MINI Stuttgart Frühstück, gemeinsame Fahrt zum Ring Challenge gucken und danach in Heilbronn lecker Sushi, anschließend in´s Lehner´s den Abend ausklingen lassen.

Ist gerade alles noch im Gespräch. Wen es interessiert kann im mini2ig.de-Forum nachlesen und sein Interesse bekunden Zwinkern

Wäre toll wenn wir es vielleicht irgendwann hinbekommen zumindest die MINI Community von BW wieder zusammen zu legen. Wir sind fast wöchentlich unterwegs, haben monatlich einen Stammtisch an wechselnden Locations. Oder ist das mini2ig.de Forum hier immernoch so verhasst? He He

Liebe Grüße,
Nick Devil!

@Nick,

hab ich schon gelesen Top Ich finde, dass das eine echt gute Idee ist.
Ob ich mich allerdings morgens bei MINI Stuttgart anschliessen werde, muss ich noch sehen. MINI hat bei mir vorletztes Wochenende keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Aber Paul, Paula und ich werden auf jeden Fall am Ring sein Sonne


Fahrspass schrieb:Du hattest schon bessere Ausreden ... Pfeifen
Mir ist grad nichts besseres eingefallen Augenrollen


Winke 02 Guten Morgen BaWü! Winke 02

genießt die Sonne, solange sie noch scheint. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Winke 02 Guten Morgen BaWü! Winke 02

genießt die Sonne, solange sie noch scheint. Devil!

Schwarzmalender Miesepeter, elendiger ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Schwarzmalender Miesepeter, elendiger ... Peitsche

eek! Wat wie bist du denn drauf? Hast du keinen Wetterbericht geschaut? Der Typ hat schwarz gemalt... nicht ich. Püh!

Ich bin nach wie vor der Meinung, das wir einen wundervoll sonnigen Tag bei der Ausfahrt haben werden. Yeah!

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand