14.12.2009, 13:53
LIZzy schrieb:meinst, so isses nicht so auffällig, dass du nicht im sternchenforum surfst?
Na das blau/"weiße" vom Day-Style passt schon irgendwie

LIZzy schrieb:meinst, so isses nicht so auffällig, dass du nicht im sternchenforum surfst?
Doenermann schrieb:Na das blau/"weiße" vom Day-Style passt schon irgendwiena bloß gut, dass die verschiedenen styles hier angeboten werden - sonst müsstest du am ende noch arbeiten
LIZzy schrieb:und ich werde zu weihnachten immernoch ne baustelle auf dem rücken haben
LIZzy schrieb:na bloß gut, dass die verschiedenen styles hier angeboten werden - sonst müsstest du am ende noch arbeiten
Doenermann schrieb:So kommste wenigstens ums Blankziehen rumhätte aber gerne mit meinem schicken rücken rumgepost- vorrübergehend
Doenermann schrieb:Jetzt gerade bin ich zum Glück wieder soweit dran, dass man die Zeit jetzt bissel nutzen kannich werd dann wohl vor verzweiflung auch was arbeiten - meine nachmittagsbeschäftigung hat sich ja nun in luft aufgelöst
LIZzy schrieb:hätte aber gerne mit meinem schicken rücken rumgepost
ich werd dann wohl vor verzweiflung auch was arbeiten - meine nachmittagsbeschäftigung hat sich ja nun in luft aufgelöstdas ist doch echt zum mäusemelken
Doenermann schrieb:Heißt dass, du überlässt mich jetzt wieder meinem Schicksal?!
LIZzy schrieb:nein, wir wollen ja nix überstürzen - john hat mal gesagt: liebe kris, die arbeit ist kein frosch, sie springt nicht weg - leider
hab mir das seit dem ganz groß auf die fahne geschrieben
Doenermann schrieb:Der John ist aber auch immer echt n ganz Schlauer
LIZzy schrieb:man lebt mit der gewissheit über das unvermögen der arbeit zu springen viel viel ruhiger
![]()
steht unser familienausflug am 28. jetzt eigentlich fest?