Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Joona schrieb:Ich weiß nicht ob ich das jetzt als Beleidigung oder als Kompliment auffassen soll Lol
Ich find den Smilie voll toll -> Schimpfen Yeah!
i
ich hatte bereits vor einigen tagen angemerkt, dass der smiley wsl nur für dich hier eingeführt wurde Lol (aber das hattest du anscheinend überlesen Pfeifen)

Joona schrieb:Stimmt aber, er sieht aus wir kurz vorm Platzen Lol - so richtig schön verbissen Devil! herrlisch, so muss das sein! Yeah!

Muhaha

Devil! jo, passt - so ein kleines, grünes hb-männchen Lol
Joona schrieb:Tati kennt mich halt schon Devil!
so schaut's aus Hi 5

Joona schrieb:Apropos verbissen und Schimpfen... man geht hier doch tatsächlich davon aus, dass ich nächste Woche nach meinem Zahnziehtermin voll und ganz in der Lage bin, zur Arbeit zu kommen eek!
Das bisschen Zahnziehen, alles halb so wild... Augenrollen
Schimpfen Nen Vogel
na denen würde ich aber SchimpfenSchimpfenSchimpfenSchimpfenSchimpfenSchimpfenSchimpfen Devil!
(also ich war danach erstmal daheim und den tag drauf hab' ich auch daheim verbracht, weil ich die ganze zeit das blut ausspucken musste - die wunde hat keine ruhe gegeben ... Augenrollen - kannst also sagen: ich komme gerne, aber wundert euch nicht über das ganze blut Pfeifen)

[Bild: sigpic5455.gif]

so, ich brauch' die (Schimpfen Nen Vogel)jetzt auch mal:

kriegen wir grad ne mail von der assi vom chef rein, wir mögen doch bitte morgen alle im dirndl erscheinen, da cheffe morgen geburtstag hat.
O-ton:
"... eine Überraschung morgen zu bereiten und ihm mit 100%iger Sicherheit ein Lächeln für den ganzen Tag auf das Gesicht zu malen ...

Ich möchte den einfachen Vorschlag machen, morgen in Euren wunderschönen Dirndl in die Arbeit zu kommen...einen schöneren Anblick könnte es nicht geben und leider braucht man immer einen Anlass... was hält Ihr davon?"

ich glaub' es hakt SchimpfenNen Vogel
simmer hier im zirkus, oder wat? Augenrollen
(die kollegin ist übrigens engländerin, daher das holprige deutsch Wink )

Tati76 schrieb:ich glaub' es hakt SchimpfenNen Vogel

Hey, Du hast gesagt es wäre Dein Job dazusitzen, nett zu lächeln undf zu winken. Was beschwerst Du Dich jetzt? Schulter zucken

Und ob's ein Dirndl wirklich besser macht wage ich zu bezweifeln ... Pfeifen

Sag halt, es wäre in der Reinigung ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:so, ich brauch' die (Schimpfen Nen Vogel)jetzt auch mal:

kriegen wir grad ne mail von der assi vom chef rein, wir mögen doch bitte morgen alle im dirndl erscheinen, da cheffe morgen geburtstag hat.
O-ton:
"... eine Überraschung morgen zu bereiten und ihm mit 100%iger Sicherheit ein Lächeln für den ganzen Tag auf das Gesicht zu malen ...

Ich möchte den einfachen Vorschlag machen, morgen in Euren wunderschönen Dirndl in die Arbeit zu kommen...einen schöneren Anblick könnte es nicht geben und leider braucht man immer einen Anlass... was hält Ihr davon?"

ich glaub' es hakt SchimpfenNen Vogel

nicht, dass die dich verarschen wollen und nur du die mail bekommen hast

Bastl schrieb:nicht, dass die dich verarschen wollen und nur du die mail bekommen hast
Dann stände da anstelle Dirndl Burka Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

XNexusX schrieb:Spätestens am Samstag gibts dann Augenzeugen Yeah!Lol Wehe der glänzt und blitzt dann nicht Mr. Orange

Es regnet.... Traurig da hab ich jetzt nicht geputzt.... Traurig

Joona schrieb:Wenn sie denn damit anreist... wir machen ne "Fahrgemeinschaft" zum Stammtisch Devil!
@ Daxi: falls Du nicht ordentlich geputzt hast kömmer gerne mit meinem fahren Muhaha dann fällt das nicht auf Pfeifen
Top Ich steh zu meinem im Moment schmuddeligen Auto.... Mr. Orange

XNexusX schrieb:PeitscheSpielverderberinPeitsche

Devil!Mr. Orange

Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Es regnet.... Traurig da hab ich jetzt nicht geputzt.... Traurig

Hast aber lange gebraucht um das zu merken ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hast aber lange gebraucht um das zu merken ... Lol

Mu har har.... Mr. Orange
lieber Spät als nie.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Es regnet.... Traurig da hab ich jetzt nicht geputzt.... Traurig

Top Ich steh zu meinem im Moment schmuddeligen Auto.... Mr. Orange

Devil!

Hättste mal meinen Vorschlag mit dem Eimer Shampoowasser bei Regen befolgt, wärer jetzt soober............

Fahrspass schrieb:Hey, Du hast gesagt es wäre Dein Job dazusitzen, nett zu lächeln undf zu winken. Was beschwerst Du Dich jetzt? Schulter zucken
das mit dem dirndl steht nicht in meinem vertrag Püh! außerdem muss ich nicht jeden sch**** mitmachen ...
Fahrspass schrieb:Und ob's ein Dirndl wirklich besser macht wage ich zu bezweifeln ... Pfeifen

F*ck You!

Fahrspass schrieb:Sag halt, es wäre in der Reinigung ... Zwinkern
nö, ich hab' gesagt, ich bin am samstag mit dem teil auf ner hochzeit, und will es mir nicht schon am freitag einsauen, so! (stimmt sogar Pfeifen)

Bastl schrieb:nicht, dass die dich verarschen wollen und nur du die mail bekommen hast
liebchen, ich bin nicht blond - außerdem: der verteiler war eindeutig He He (und hier hat jeder auf jedermann's postfach zugriff, ich kann somit also überprüfen, wer die mail bekommen hat Devil!)

Xaver schrieb:Dann stände da anstelle Dirndl Burka Pfeifen
F*ck You! F*ck You! F*ck You!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand