Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

keram schrieb:Wie wärs denn mit ner Vorbestellung des Vans für 2014? eek!

eek!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

keram schrieb:Wie wärs denn mit ner Vorbestellung des Vans für 2014? eek!

hmm ... so lange kann ich leider nicht wartenLol

Ich kann leider nichtmal lange genug warten um einen gebrauchten roadster zu kaufenConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Mitfahrer schrieb:eek!

Yep. Wenn der so kommt, dann wird mein nächster Ende 2014 kein Mini mehr, aus Scham...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:hmm ... ich hab einen gefunden, weiß aber noch nicht mal ob er verkauft wirdConfused

Ach Mist, das ja auch bloed... Confused Wie das denn?

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

keram schrieb:Yep. Wenn der so kommt, dann wird mein nächster Ende 2014 kein Mini mehr, aus Scham...

Ich hab zwar noch keine Bilder gesehen, aber allein die Vorstellung...Augenrollen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Ach Mist, das ja auch bloed... Confused Wie das denn?

in berlin läuft ein wc50 aus dem leasing aus, allerdings hat der momentane fahrer ja vorkaufsrecht
... und ich weiß nicht was der wagen kostet und wieviel km er hatConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:hat sich bei mir so festgesetzt.

so richtig knalligbunt will ich nicht. weiß, schwarz, grau, aber eigentlich auch nicht ... da bleibt dann nicht mehr viel.

und grün und mini gehört für mich einfach zusammenPfeifen

welchen willste mir denn verkaufen?Mr. Orange

nein, war bloß mal gefragt.
wenn ich so an mich denke hatte alle meine autos bisher eine andere aussenfarbe.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:in berlin läuft ein wc50 aus dem leasing aus, allerdings hat der momentane fahrer ja vorkaufsrecht
... und ich weiß nicht was der wagen kostet und wieviel km er hatConfused

Wow, ein Wc50 Top

Dann drueck ich dir mal die Daumen! Wann weißte denn genaues?

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Ich hab zwar noch keine Bilder gesehen, aber allein die Vorstellung...Augenrollen

Sei froh....

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

derHeiko schrieb:nein, war bloß mal gefragt.
wenn ich so an mich denke hatte alle meine autos bisher eine andere aussenfarbe.

naja ich würde ja am liebsten auf connaught green umsteigenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand