Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

Joona schrieb:Morsche Winke 02
Ich bin immer noch so müde... In Ohnmacht fallen

Bei dem Wetter auch kein Wunder...Pfeifen
Dann wird die Kaffeemaschine nachher einfach wieder an ihre Grenzen gebrachtLol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Die daheim kann ich leider noch nicht bedienen Rot Lol
Also rein theoretisch schon, aber praktisch... ich weiß nicht Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Die daheim kann ich leider noch nicht bedienen Rot Lol
Also rein theoretisch schon, aber praktisch... ich weiß nicht Lol

Mr. OrangeZwinkern Da bin ich ganz froh... ein großer Kaffeevollautomat von Jura, der täglich gereinigt wird und auf Knopfdruck mit einen doppelten Espresso ausspuckt.Yeah!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Die Plörre hier im Büro gibt's auch auf Knopfdruck Wie eklig!. Ich wollte denen ja auch schon unsere Jura andrehen, aber erfolglos Lol
Also falls noch jemand eine braucht... melden Pfeifen

Aber an das Siebträgerdingen daheim hab ich mich noch nicht drangetraut, da hab ich lieber gewartet bis der "Barrista" daheim war Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona, ich hab nen comic strip für dich gefunden...

[Bild: 6570174_460s.jpg]

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Muhaha Top
Das pinn ich mir an den Schreibtisch Pfeifen Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02 Moin....

Freitag.... Sonne Jetzt war die Woche ja nun wirklich kurz... und trotzdem bin ich froh wenn heut rum ist und Wochenende ist... Lol

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Winke 02 Moin....

Freitag.... Sonne Jetzt war die Woche ja nun wirklich kurz... und trotzdem bin ich froh wenn heut rum ist und Wochenende ist... Lol
Winke 02 Ist für mich eh einerlei Lol - außer, dass ich den Hasen am WE auch dazu verdonnern kann, die Nächte mit mir durchzumachen. Devil!

Madame hat sich grad das 1. Mal gedreht - und ich war inner Küche Schimpfen MotzenPüh!
Liegt da und grinst über beide Backen, stolz wie Oskar, dass sie es geschafft hat ... Verdammt... Püh!Püh!
(ok, es war nicht wirklich das 1. Mal, hat sie ja schonmal vor einigen Wochen geschafft, aber das waren wohl eher "Unfälle"Lol)

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:(ok, es war nicht wirklich das 1. Mal, hat sie ja schonmal vor einigen Wochen geschafft, aber das waren wohl eher "Unfälle"Lol)

Oder Umfälle ... Lol

Na, komm, am Montag morgen hatte sie es ja auch schon fast geschafft ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Oder Umfälle ... Lol

Na, komm, am Montag morgen hatte sie es ja auch schon fast geschafft ... Yeah!
Oder so Lol

Ich glaub', ich weiß jetzt, warum sie uns die letzten Nächte so auf Trab hält ... die hat grad voll den Entwicklungsschub. Hammer, wie die sich grad von Tag zu Tag wandelt ...

Nicht einmal unser heißgeliebter Pucksack kriegt sie mehr gebannt Seufzen - das Teil wird jetzt wohl in der Versenkung verschwinden. Der Wirbelwind will es so Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand