Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI

perdi schrieb:Fernweh?????

Irgendwie passt Ha-Ra aber nicht ins Rheinland, obwohl, ins Märkische eigentlich auch nicht.

Hm, vielleicht, weil es so neutral ist und doch in jeden Haushalt gehört, kann man sich damit überall wohl fühlen.


Nicken, da wo Wasser und Sonneist Pfeifen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

bin mal ein paar Minuten wech, muß Sekt trinken und Brötchen essenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

perdi schrieb:R A I N E R,

es sind die falschen Pillen.

Du mußt Dich mehr auf Deine unmittelbare Umgebung konzentrieren, mir scheint Du bist ein wenig ins Rheinland abegrutscht, woll!!!

Freut mich aber, das er Dir wieder besser geht, so kennen wir Dich, immer heiter und unbeschwert und ein freundliches Lied auf den Lippen. War sicher hart in den letzten Tagen, sollst Dich aber auch nicht so übernehmen.
Jetzt trink erstmal Deinen Salbeitee und dann fang noch mal von vorne an.
Winke 02

Immer wieder von vorne anfangen ?? Na klasse..wie wäre es mal damit: es geht da weiter, wo es mal angefangen hat...und das vielleicht im positiven Pfeifen.. ja, heiter und unbeschwert.. (gabs mal ein nettes lied von Udo L. "immer Lustig und vergnühüücht bis der a.... im sarge liegt"... sorry, das ist hier wohl Off Topic Smile :).. Salbei tee ?? Kotzen

Ente schrieb:Head Scratch galt das mir und unserem Pelzkind - dann vielen lieben DankSonne

Mir geht es schlechter als Xaver und Stefan zusammenAugenrollen


Klar galt das Dir.
Und glaub mir, ich kann es Dir nachfühlen. Gib Xaver nicht das Gefühl, das etwas passiert, dann steckt er das locker weg und für Dich wird es auch einfacher.

Eigentlich darf ich das ja gar nicht sagen, so gut kennen wir uns ja nicht, aber trotzdem

Wir sind bei Dir.

Harald

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

haramk schrieb:. Salbei tee ?? Kotzen


Doch lieber die gelbe Brause??? Bin ich bei Dich....

Party!!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Klar galt das Dir.
Und glaub mir, ich kann es Dir nachfühlen. Gib Xaver nicht das Gefühl, das etwas passiert, dann steckt er das locker weg und für Dich wird es auch einfacher.

Eigentlich darf ich das ja gar nicht sagen, so gut kennen wir uns ja nicht, aber trotzdem

Wir sind bei Dir.

Harald

Sowas ähnliches hatte ich dir ja auch schon gesagt, am Freitag, Marion. Und Tiere die stecken das wirklich sehr gut weg... und wir machen uns mehr Sorgen, als es nötig ist... Auf jeden Fall ist dieser kurze Augenblick weniger qualvoll, als der jetzige Zustand, der immer wieder häufiger auftritt, und nur durch Spritzen oder anderen Therapien zu lindern ist...

Rainer

perdi schrieb:Doch lieber die gelbe Brause??? Bin ich bei Dich....

Party!!

Bin dann doch eher für Rotwein..aber dafür bist ja in der falschen Gegend Smile :)...

perdi schrieb:Juhu,

jawoll,

und gleich wird erst mal wieder die Fahne in Feindesland gehisst. Kommt auf jeden Fall gut und ich hab Spass.

Hab ja sonst nicht viel vom Leben Traurig

das mit dem nichts vom leben haben könntest du ja schnell ändern.... es gibt ausfahrten, stammtische, sonstige nette gemütliche treffen... aber nein..der gute herr sitzt den ganzen tag in irgendwelchen biergärten rum, guckt den japanern zu, und lässt sich die sonne auf den bauch scheinen...Kichern

Jetzt wird es aber doch stressig:

Erstmal Duschen,

dann auf die Terrasse, mit einem Glas Sekt anstoßen (Nachbar hat Geburtstag)

anschließend rasch ein Klavier kaufen,

nachmittags mit Schwiegermutter Telenovela gucken

am frühen Abend grillen mit ein wenig gelber Limonade

zwischendrin noch die Fahne hissen

ab 20:30 dann mit Chips und Bier vor der Glotze


Ganz schön stressig, aber ich hab ja heute morgen schon trainiert.

So, bis gleich,

brauch jetzt mal 10 Minuten für die Dusche,

und kenen Unsinn machen.

Winke 02

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Ente schrieb:Winke 02 alte Männer´s Devil!

Nix gegen nachgewiesene Qualität und Guten Morgen an Alle !Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand