Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT-2012-Smalltalk

bigagsl schrieb:sehr geil, herr chubv

@falscher-fuffziger: wer nachts auf der autobahn an mir vorbeifährt ohne zu grüßen, sollte ganz vorsichtig mit solchen aussagen sein He He

Du sahst grad so beschäftigt aus, wollte dich nicht ablenken ... Wär schade wenn die wanne in der leitplanke endet Mr. Orange

Fahrspass schrieb:eek! Der Falsche Fuffiger kommt mit seinem Youngtimer an Dir vorbei? Haste Angst das Dir die Aufkleber abfliegen? Rolling on floor laughing
ich fuhr offen und völlig gechillt mit tempomat nach hause
falscher fuffziger schrieb:Du sahst grad so beschäftigt aus...
ach? Augenrollen sag du lieber, was du nachts alleine auf einem dunklen autobahnparkplatz machst. denn von dort kamst du ja, bevor du micht überholtest. He He

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Haben sich eigentlich die Jungs und Mädels mit den GoPro&Co mal zusammengetan, damit wir das ganze Bildmaterial in einem Filmchen bekommen?

Leider ist der Akku irgendwie leer gewesen. Sie hat glaub ich eine Minute aufgenommen und nachdem sie im Auto etwas geladen wurde noch ein bisschen.

[Bild: sigpic8885.gif]

bigagsl schrieb:ach? Augenrollen sag du lieber, was du nachts alleine auf einem dunklen autobahnparkplatz machst. denn von dort kamst du ja, bevor du micht überholtest. He He

Heidenei ... Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Na, warten wir mal ab ... mein Fahrstil ist ja gemein hin nicht als dynamisch bekannt ... Pfeifen

Haben sich eigentlich die Jungs und Mädels mit den GoPro&Co mal zusammengetan, damit wir das ganze Bildmaterial in einem Filmchen bekommen?







chubv schrieb:Muss mal schaun ... würde mein Material vielleicht an minick schicken/übermitteln. Wie, weiß ich aber noch nicht Zwinkern.







eclipses schrieb:Leider ist der Akku irgendwie leer gewesen. Sie hat glaub ich eine Minute aufgenommen und nachdem sie im Auto etwas geladen wurde noch ein bisschen.

Hmm.. entweder per Post oder ich muss mal schauen, ob ich einen FTP organisiert bekomme, wo man die Videos uploaden kann.

Ich nutze gerne die Trailer Funktion in iMovie. Ansonsten bin ich da ziemlich unerfahren. Wenn sich jemand da mehr auskennt bitte melden. Irgendwie bekommen wir die Daten schon zusammen Smile :)

bigagsl schrieb:ich fuhr offen und völlig gechillt mit tempomat nach hause

ach? Augenrollen sag du lieber, was du nachts alleine auf einem dunklen autobahnparkplatz machst. denn von dort kamst du ja, bevor du micht überholtest. He He

Austreten ... hartes fahrwerk und zuviel flüssigkeitsaufnahme - dann drückts halt irgendwann Schulter zucken

Mr_53 schrieb:Austreten ... hartes fahrwerk und zuviel flüssigkeitsaufnahme - dann drückts halt irgendwann Schulter zucken

dein hier angezeigtes Alter ist 10... dann solltest du schon begriffen haben, dass man in der Pause aufs Klo geht... Mr. Orange

Bastl schrieb:dein hier angezeigtes Alter ist 10... dann solltest du schon begriffen haben, dass man in der Pause aufs Klo geht... Mr. Orange

Top wie ich das früher geliebt hab, 5 Minuten nach der Klingel und grad im Klassenraum ertönt eine Mädchenstimme "darf ich aufs Klo..." das wutrote Gesicht des Lehrers war unübertroffen...

omufflon schrieb:Trotzdem wette ich, habe ich momentan weniger Haare am Körper, als zu in der Nase Devil!

Platzen (vor lachen) großartig Platzen (vor lachen) und das glaube ich aufs Wort Platzen (vor lachen)


äääääääähm, kann man die Bilder in die Galerie auch komplett hochladen, zb. per JAVA Uploader, oder geht nur die max. 10 Bilder variante da???

[Bild: sigpic14722.gif]

omufflon schrieb:Trotzdem wette ich, habe ich momentan weniger Haare am Körper, als zu in der Nase Devil!

Das ist keine Kunst, wenn ich mal tief einatme und Dich aufschnupfe, habe ich weniger Körper in der Nase als Haare ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand