Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spicy hat Euch gern Thread

@ph
achtung, ich könnte deine angebot wahrnehmen Lol

@scotty
wenn ich an einen pc komme sicherlich. aber ich habe ja eure tel. nummern und würde mich samstag anebnd für sonntag melden Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

per telefon bin ich auch erreichbar. Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:@ph
achtung, ich könnte deine angebot wahrnehmen Lol

@scotty
wenn ich an einen pc komme sicherlich. aber ich habe ja eure tel. nummern und würde mich samstag anebnd für sonntag melden Zwinkern

Mr. Orange
Nur zu!
Zitieren

bigagsl schrieb:was'n witz! du bist am 17.12. in stuttgart und ich in wiesbaden Lol

Mr. Orange

Also ich werde wohl doch in Wiesbaden bleiben die Mamm Mia karten habe ich los bekommen leider Traurig

Schreibe nämlich am 19.12. ne Schwerpunkt Klausur!!! Kotzen

Naja, ich hätte ja gesagt lass uns mal am Samstag treffen, zwischen dem Lernen Zwinkern Aber da Du schon völligst verplant bist wird das wohl nix... SCHADE

Und am 18.12. ist mein B- Day da habe ich leider keine ZEIT!!!

Bin aber dafür am Di. den 20.12. in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt der echt der schönste ist, mit den ganzen toll geschmücken Dächern!!! Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren

Scotty schrieb:und ich muß es hier durch nen Hellospicy-Thread erfahren?

Was soll den das heißen Böse!

"ne Hello Spicy Thread" Böse! Böse! Böse!

wie sich das anhört, sei mal froh das es den überhaupt gibt sonst wüsstest Du mal wieder als letzter die Spicy neuigkeiten...

....und jetzt mehr RESPEKT Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren

Respekt Respekt Respekt
Zitieren

danke für den einsatz philip Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:danke für den einsatz philip Devil!

hey, hey Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren

SpicyMini schrieb:Bin aber dafür am Di. den 20.12. in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt der echt der schönste ist, mit den ganzen toll geschmücken Dächern!!! Top
Top du kennst dich aus! meld dich, wenn du hilfe beim glühweinvernichten brauchst Mr. Gulf

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:danke für den einsatz philip Devil!
Ja, aber ich habe es drüben schon wieder verspielt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand