Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes SP IV - Wer ist dabei?

Missis@ schrieb:eek! eek! eek! Ich hoffe, Ihr findet noch was... Augenrollen

Na logo. Micha kennt ein paar Leute aus Düsseldorf, die fragt er mal nach nem guten Hotel. Zur Not schlafen wir im Auto, so ein MINI ist doch geräumig Yeah!

Hallo Leute Winke 02

ich wollte mal Fragen ob am Samstag Nacht jemand nach hause fährt? Ich bin von Do. bis Sa. in Köln unterwegs, und jetzt bin ich am überlegen ob ich am Sa. morgen nach Düsseldorf fahren soll... Da ich aber kein Zimmer mehr und auch nicht umbedingt über nach Nacht bleiben muss... Wollte ich mal Fragen ob ich mit jemanden Sa. Nacht nach Hause fahren kann!!! Würd mich jemand überhaupt mitnehmen????Lol

Dank und schönen Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Ich bin raus........ich muss schaffe Motzen

Anmeldung ist jetzt auf http://www.strahlung-pur.de freigeschaltet. Dort ist auch das Programm online .
*schnipp*

Für Freitag-Abend:
- italian_job (inkl. 2 Übernachtungen)
- minibaby (inkl. 2 Übernachtungen)
- Missis@ (inkl. 2 Ü) + Uwe (inkl. 1 Ü)
- cram ( inkl. 2Ü )
- [MkM]Ghost ( inkl. 2Ü )
- Miripli (inkl. 2 Übernachtungen)
- Magga (inkl. 2 Übernachtungen)
- Könisch + Könischin (inkl 2Ü Eier)
- delete + Freundin Tatjana (inkl 1Ü)
- Annemariesche (ab Dienstag in Köln und cruist dann zwischen Köln und SP4 umher )

Für Samstag-Morgen:
- larn
- Miniholic (angemeldet incl. Ü vom 27.-28.5.)
- Kruhser (wegen kurzen anreiseweg )
- eS (wegen sehr kurzem anreiseweg )
- lindiman
- Miriam und Micha

************************************************
bisherige Interessenten-Liste (bevor sie verloren geht)
- CoolBlue
- scotty + vio
- Stussy
- Joona
- Rüttelplatte
- SebastianS als Ü-Gast mal da mal nicht da ...

An die Samstagmorgenfahrer:
Wollt ihr zum Hotel oder direkt ans Fahrsicherheitszentrum? Head Scratch

lindiman schrieb:An die Samstagmorgenfahrer:
Wollt ihr zum Hotel oder direkt ans Fahrsicherheitszentrum? Head Scratch
Achselzucken weiß nicht was mehr Sinn macht bzw. wie pünktlich ich da einlauf.

Im Zweifelsfall direkt

edit: würd auch gern mit wem zusammen fahren! So spät und schnell (isch hab aber nur'n MC) wie möglich!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

also ich werd samstag morgens wohl mit nolle aufem parkplatz von den timmermanns stehen und instrumente verbauen Mr. Orange Augenrollen

Miniholic schrieb:Achselzucken weiß nicht was mehr Sinn macht bzw. wie pünktlich ich da einlauf.

Im Zweifelsfall direkt

edit: würd auch gern mit wem zusammen fahren! So spät und schnell (isch hab aber nur'n MC) wie möglich!!!
Hmm, ich werde vermutlich direkt zum Fahrsicherheitszentrum fahren und mir das "Hallo" und den Stau vom Hotel zum FSZ sparen.... wenn man unterwegs gemütlich schottisch Frühstücken will wird es reichen wenn man im Großraum FFM Pfeiff um 9:00 Uhr losfährt Head Scratch

irgendwo unterwegs treffen'? zusammen fahren?
weißt Du wo's hingeht?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Sagen wir es mal so- ich war schonmal dort Pfeiff
Hmm Samstag 9:00 Uhr Rasthof Weiskirchen Richtung Köln? Augenrollen

lindiman schrieb:Sagen wir es mal so- ich war schonmal dort Pfeiff
Hmm Samstag 9:00 Uhr Rasthof Weiskirchen Richtung Köln? Augenrollen
Yeah! da simmer dabei.. dat is prihima *freu* Hurra! is gebongt Lindi Hi 5

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand