Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??!

...alle am Basteln bei dem Wetter ?

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren

zum Thema mangelnde Strahlung:

bin gestern mit Ganter's Mini in eine Kasseler Tiefgarage gefahren..hinter mir nen schwarzer Mini..ich mich gefreut wie ne blöde.. so n Zufall..naja die Frau ist dann erst mal dahin gefahren wo s schon gesperrt war, weil alle Parkplätze belegt und dann auch noch ohne Licht.. ich hab dann am Arsch der Welt geparkt und bin dann trotz dem noch an dem schwarzen Mini, der immer noch Parkplatzsuchend war vorbeigelaufen.. tze..*kopfschüttel*

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren

Die Dame sucht wahrscheinlich jetzt noch..... Zwinkern

" Michael, I want you to drive flat out. I want PORSCHE to win Le Mans. . ."
Zitieren

Hamsterbacke schrieb:...alle am Basteln bei dem Wetter ?

So kams mir vor Augenrollen
Hätte vielleicht auch irgendwas schrauben sollen am Kleinen.....aber das Wetter war einfach zu geil Big Grin

" Michael, I want you to drive flat out. I want PORSCHE to win Le Mans. . ."
Zitieren

Ich war heute richtich viel in muc unterwegs, und bin mindestens 20 NEW-MINIs begegnet.... alle gegrüsst und KEIN EINZIGES MAL zurückgegrüsst worden Böse! ..... München ist echt extrem strahlungsarm....

die einzigen die grüssen sind die classics... von allen NEW-MINIS in München (und das sind verdammt viele) grüssen mich exakt 3.... der eine ist irgendeiner der hier in der nähe wohnt, die anderen beiden sind mein vater und meine schwester.... echt ´n super bild.....

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren

Halb so schlimm.In Hamburg grüßen auch nicht so viele.Wir machen so lange weiter bis sie es machen.
Zu Zeiten meiner Classic-Minis hat jeder gegrüßt.
Zitieren

genau, einfach weiter grüssen Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

UMZIEHEN! Weg da aus Mu und HH! Wir gründen eigene Mini-republik! Devil! Devil!

Mini Mumm
(ganz leise Zwinkern )
Zitieren

Mini Mumm schrieb:UMZIEHEN! Weg da aus Mu und HH! Wir gründen eigene Mini-republik! Devil! Devil!

Mini Mumm
(ganz leise Zwinkern )

Niemals! Hamburg ist so etwas von schön, da zieht man nicht freiwillig weg. Und es gibt dort Massen von MINIs und Minis. Nicht jeder ist verstrahlt. Dazu ist der MINI einfach zu sehr in den Schicki-Gegenden angesagt. Confused

Aber gerade deswegen überlasse ich ihnen nicht Hamburgs Strassen Mr. Electric
Zitieren

[Bild: beleidigt_2.gif]
Niemals!!!!Aus Hamburg zieht man nicht weg nur hin!
P.S.Es können ja nicht alle verstrahlt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand